Hier ist ja gar nix mehr los.....

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 20.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Das smilie hat nicht funktionier, egal.


    Hab eben Olli getroffen.


    Der K10 fällt fast auseinander, Abgasrückführung musste er schon abklemmen.


    Er wird sich aller Wahrscheinlichkeit den Lada kaufen.


    Wollte sich nächste Woch mal bei dir melden.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • OK OK OK


    Dann weis ich ja auch schonmal bescheid.


    Mit dem 21.03. geht auch klar.
    Hab eben mit Volker gesprochen, die anderen waren auch begeistert.
    Wegen zeit muss noch abgeklährt werden :Bier:

  • Nicht schlecht Nicht schlecht.


    Mit meinen Felgen hat sich auch erledigt. ;( :kotz:


    Sind eben für 598 Euro verkauft worden.


    Schade Schade Schade

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hab ja bis April midestens noch Zeit.


    Ansonsten muss ich auf Stahl fahren. egal.


    Mit Olli ist zwar schade aber was will man machen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja klasse.


    Was sagt das Püppschen denn is der K10 gut geworden???


    Oder haben die etwa :Bier: anstatt zu schrauben

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • die beiden haben nicht all zuviel machen können weil der lack noch nicht trocken war


    die haben nur die seitenleisten abgemacht und die spiegel in wagenfarbe lackiert

  • Das ist doch schon mal etwas.


    Besser als nix.


    Der k10 wird schon, da bin ich mir sicher.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • tach auch


    ja ja.... die martina. da hat sie doch glatt vergessen das wir die türgriffe auch noch lackiert haben. und mit 8x13 kommt der richtig fett. leider passt von den felgen die nabenbohrung nicht.


    und sie hat sich nen ast abgefrohren. obwohl sie nen shirt und zwei pullis an hatte. einer davon war meiner. und der ist mir sogar 2 bis 3 nummern zu gross. :Big:


    Stefan
    hab mir sagen lassen das du dir nen sitzkissen kaufen sollst. man sieht dich garnicht im max. :peace:


    mfg stefan


    p.s. was ist denn am 21.??? hab ich da was verpasst??? *kopfkratz*

  • Stefan. Da hast du was falsch verstanden falls Martina dir das gesagt hat, Kerstin braucht ein Sitzkissen, die siht man nicht.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • und du siehst nix wenn du in´s parkhaus fährst. also brauchst du auch ein´s. :flipa:


    mfg stefan


    p.s. wer kennt jemanden der günstig schlüsselbänder besorgen kann?? aber nicht per vorkasse. :peace:

  • Das liegt aber daran das unter der riesiegen Motorhabe auch ein riesieger motor steckt :flipa:


    Warum nicht gegen Vorkasse???


    Wüsste da jemanden, was soll drauf stehen???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Naja sagen wir mal ein alter bekannter.
    Kann ja hier nicht meine Quellen Preis geben :D


    @ dennis. Warum lustig???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Baoh 8o


    naja. Ok zugegeben is schon was gross, aber macht Spass.
    Bin dieses Wochenende 200km gefahren, Verbrauch scheint auch ok.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Du fährst Motorrad???
    Wusste ich ja gar nicht.
    Und was machst du dann mit dem gti???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM