Seitenblinker am N14

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gizzzmo.

  • Möchte an meinem N14 eigentlich weiße Seitenblinker montieren und hab irgendwo mal glaub ich die Seitenblinker vom BMW E36 auf einem N14 gesehen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die ohne größere arbeiten passen?


    Danke Martin

  • Vergleich die Ausnehmung mal mit der vom N16!!


    Die Bilder findest du hier: Blinker N16


    ;) Rainer

  • 1. Danke für den Tip! Ich werde gleich versuchen Ihm zu mailen.
    2. Die Ausnehmung vom Almera ist kürzer die vom Sunny hat zirka 9cm.


    Danke Martin

  • Steffen
    Hab grad die Antwort von Daniel bekommen:
    "nee karoseriearbeiten sind nicht notwendig, deshalb habe ich auch die alten blinker vom E 36 verbaut.
    Die Blinker haben auf der einen Seite eine Spange und auf der anderen eine Schraube, die ich mit einem blechstück mit gewinde von hinten am blech befestigt habe.
    Das war also kein großer Aufwand. Das stückchen Blech drückt somit von hinten ans nissanblech und der blinker ist fest."
    Ich werds in den nächsten Tagen ausprobieren :D und auch Fotos davon machen.


    Rainer
    Ich hab nachgemessen, meine Öffnung ist 93 x 30mm.


    :] Martin