1,6DS für 1,4Ds

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanN14_1.4slx.

  • Probleme hatte ich nicht. Ich bin damit 30tkm gefahren hab ihn dann für einen P11 inzahlung gegeben. Hab von dem Kunden der den jetzt hat nix ausergewöhnliches gehört.


    Mfg Sven


  • seit wann begrenzt das 1.4er getriebe bei 204km/H ?(


    bin auf der a4 mit 4 personen bergab 220km/H gefahren und war am roten bereich drann....nichts mit begrenzer.....das einzige was einen 1.4er bremst ist der windwiederstand :D hatte nen 1.4 ds 92 baujahr mit 195tkm


    was das 1.4er getriebe kaputt gemacht hatz kann euch stefan erzählen(petje)

  • das mit dem 1,4er getriebe erzählte mir mal wer frag mich aber nicht genau wer evtl. mcchrashman der 1,4er macht wirklich bei vielen bei tacho 205 dicht da er nen einspritzer fuhr meinte er sicher das...


    mittlerweile schreibe ich das auch nicht mehr...man wird ja auch ruhiger ;) also die einspritzer 1,4er machen bei vielen (tacho 205 (204 oder 205 was nen unterschied ;) er redete von 204) zu....deswegen entstand sicher das gerücht ich glaubte es und erzählte es auch weiter ;)


    Basty

  • der ga 14de scheint nen drehzahlbegrenzer zu haben ?(


    der ga 14ds hat keinen drehzahlbegrenzer.....das ist aber auch egal weil ich bei 220km/H noch nicht im "roten breich" war :P


    ich fuhr auch mal nen opel corsa b bj99 mit 65 ps der hatte angegebene 163km/H laut schein....ich beschleunigte bis 170 dann bremste er ab bis 163 da scheint ne elekt.sperre drinn zu sein...


    ich kann mir aber nicht vorstellen das nen 1.4er auf der ebenen bahn 205km/H läuft.....ich glaub da spinnt euer elek.tacho ein wenig...auch wenn ihr 87ps habt....ihr redet ja immer davon das auto würde abriegeln das heißt ihr könntet theorethisch schneller....mein 1.4ds läuft tacho 195km/H was nen gps bestätigte in der ebene.....nach ca ner viertelstunde vollgas geben ;)...er zieht bis 180 durch(naja das ist relativ)aber um auf 190 zu kommen braucht er zeit.....