Wieviele Micrafahrer aus Österreich?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 8.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von red_code[NFCÖ].

  • Wollte nur wissen, wieviele Micrafahrer aus Österreich im Board vertreten sind.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • ich kenn noch 2 andere! aber schaut ja echt traurig aus!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • i a mog dabei sei !

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Hallo Iris!
    Da freu ich mich wirklich sehr, das erste weibliche Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen...
    Eigentlich ist der Club in Wien angesiedelt, aber wir haben 2 Fahrer aus dem Raum Linz auch schon bei uns...


    Wenn du Lust hast, das nächste Treffen findet wahrscheinlich am 7.Jänner statt. Würde dich allerdings bitte, hier vorher mit mir Kontakt aufzunehmen,


    Take a look on www.micrafanclub.at


    Also liebe Grüße


    Bis bald


    Martin

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Ja dann werden wir mal ein Treffen organisieren! Vielleciht kommt auch mal der Herr RS wenn er in seiner gütigen Weise zeit hat. Naja ich werd auch kommen wenn ich bis dahin noch meine Mouse habe.

  • HI also ich würde gerne auch kommen wenn ich bis dahin den Schein habe !
    Daweil muss ich mich zum putzen in meine Maus setzten *snief*
    Naja muss eh noch die Kindersitzte richten ! :D

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Ich brauche eh nur 1 ganzen und ein Sitzerl !
    Notgetrungen da der meine leider jetzt wo ich meine Maus habe seinen rücksitz ausbaut weil wieso wir können ja eh in 2 Autos familienfahrten machen!

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • 7.1???? Na mensch du bist a spassvogel... do bin i nimma do :heul:
    währ aber a kumma... mal die kleinen flitzer genauer anzuschaun was die so können :D


    gruss CODE