Chip für Nissan 2,2DI

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sopha.

  • Chip für Nissan 2,2DI von Denso E2
    Passend für Mazda 323/626 Premacy und Toyota Landcruiser.
    Sollte auch für Almera/tino 2,2Di paßen.
    Am besten vorher bei www.speed-buster.de nachfagen.

  • hy servus gernot he wollte mal fragen wieviel bei dir ein nissan micra k10 für einen 5 türer das getriebe kostet? und noch ne frage gibt es vielleicht ein sportkupplung oda so?? he noch ne frage weißt du zufällig wen der mir bei den türen helfen könnte?? naja verkleidung innen ?? hab ja fast jetzt alles elektrisch und naja da passen die originalen türverkleidungen nicht mehr! naja und zweitens gehört der rost weggemacht naja hat ein bisschen etwas aber von innen und aussen! kann man da was machen das es nicht mehr anfängt zu rosten ?? naja dolly hab i scho gfragt ob sie mir die innenverkleidung machen könnte weil ihre gefallen mir besonders gut nur brauch ich das alles 4 mal! naja würd mich freuen wennst ma schreibst! cu!

  • Dürfte normalerweise nicht passen, Der N16 hat die Artikelnummer 10400202, der Mazda die Nummer 10400200 od. 10400201.


    Habe aber selber nicht nachgefragt.
    Was soll der den kosten ??


    lg
    Manfred

  • hast du das ding noch... issa schon ne weile her?

    das kann doch nicht schon alles sein?


    nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig raus!
    :P :D