Schöne Felgen günstig

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Gehört hier zwar nicht so hin, aber trotzdem sind es schöne Felgen

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • das weiss ich wohl das es nicht hier hin gehört aber,
    die meisten Maxima fahrer gucken meistens nur hier im Maxima Forum rein uns sind dann weg.

  • Hallo alle zusammen :Bier:
    Wie schauen nur rein und sind dann weg?????


    Hab erst seid kurzem meinen A32.
    Also in diesem Sinne :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NCN
    Hallo alle zusammen :Bier:
    Wie schauen nur rein und sind dann weg?????


    Hab erst seid kurzem meinen A32.
    Also in diesem Sinne :Bier:


    Naja, viele sehen sich nur in der Rubrik Fahrzeuge -> Maxima um. Und riskieren nicht mal nen Blick über den Tellerrand in die anderen Teile des Forums.


    Also nicht persönlich nehmen. Und noch viel Spaß mit deinem Max.... :Bier:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden