Boomcar (NissanSunny N14)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klaudio.

  • Nachdem Lone Dog & Simon bei mir im Forum geschrieben haben ich solls auch hier reinsetzten , mache ich es dann auch :



    Wer will meinen Nissan Sunny N14 1,4l ,75PS ,(160.000km) kaufen ?



    *Anlasser hat jetzt neuen Magnetschalter und neue Kohle *Tüv/Au 7´2003
    *Normal Benzin ,Verbrauch Leer 7,5 Liter , SPLbeladung 350kg dann ca.11 Liter/100km Verbrauch
    *40 mm tiefer incl. Federwegsbegrenzer hinten,
    *Gasdruckdämpfer vorne und hinten ,
    *Winterreifen auf Stahlfelgen 13" ca 2000km gefahren quasi neue Reifen
    *Sommerbereifung Alu´s 7x15" Mit 195/50R15 Reifen auch neuwertig ca. 5000 km
    *incl 3 x Optima BlueTop ,
    *650Liter Gehäuse für SS1-2 mit 2 Wall´s Lochausschnitte für (2 x 15"L7) oder 2 x 18" Rund , herausnehmbare Wall´s ,
    *Volldämmung nach Regelwerk (8 x Noisex , 6m² Bitumen , ca. 30 Dosen Bauschaum )
    *Doorboards für 1x16er und 1x13er pro Tür , Lederbezug


    Auto incl. 3 x OptimaBlueTop(Hochstom-Batterien) aber ohne LS und Amps !


    VHB 2500,-





    Ist jemand verrückt genug die Ehre meines Sunny´s weiterzuführen ? Er ist halt bekannt in der Soundszene wie ein bunter Hund ! Muss mich aus finanziellen Grüngen ein wenig zurückziehen (dann mit N16) !

  • Warum bist du eigentlich am 20.04. nicht an getreten beim Media Frankfurt, du warst doch auch da, wenn ich mich recht erinnere....

  • Ich habe dort meine Endstufen bekommen sollen , die kamen auch aber leider 2 verschiedene *lol* und wenn ich nur eine mit peak betrieben hätte wäre sie garantiert abgebrannt ! und es wären 2000,-€uro futsch gewesen .