An Sunnykasten

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knuffel.

  • Hallo Daniel, kurze Frage: hast Du Deine 35mm Federn für den N14 noch rumliegen? Was willste dafür noch haben? ABE und der ganze Babel is doch noch dabei, oder?


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Ein Anruf hätte es auch getan oder meinste nicht? :flipa:


    Sicher aber der kostet mich Geld, mein Geld, und da Daniel sowieso des öfteren ins Board schaut hab ich es halt hier mit rein gesetzt. Ich hoffe Du hast da nix dagegen :Cobra: :D


    War gestern sowieso im Netz, is aber allemal billiger als nen Anruf oder ne SMS. Bin momentan sowieso in Sparlaune :P


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von sunnykasten
    die habsch noch rumliegen machmer beim nächsten treffen klar!
    Dabei freue ich mich doch immer so, wenn mich jemand anruft


    Na gut wenn es so ist dann geb ich mich geschlagen, ich werd Daniel jetze "nur" noch anrufen :O , damit er sich freut das ihn jemand anruft :D und damit die NSM-Leute nich anfangen rumzumosern :P . Aber denne will ich auch mal kurz mit [NSM] Mam sprechen :D ;)


    gruss Knuffel


    P.s. an den Federn bin ich definitiv inzteressiert :]

  • Zitat

    Original von sunnykasten
    Dabei freue ich mich doch immer so, wenn mich jemand anruft


    du hast doch nen freggl - bring sie doch dazu, ihre telefonie an dir auszuleben!

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd

    Zitat

    Original von sunnykasten
    Dabei freue ich mich doch immer so, wenn mich jemand anruft


    du hast du nen freggl - bring sie doch dazu, ihre telefonie an dir auszuleben!


    Nen Freggl????? Dat is aber ne komische Bezeichnung für ne Kirsche. Klingt irgendwie mehr nach was zu essen :rolleyes:


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Klingt irgendwie mehr nach was zu essen :rolleyes:


    aber würdest du nicht gern dran rumnaschen wollen? und da sagen immer alle mit dem essen spielt man nicht ... alles lüge, solche spielchen sind doch die schönsten *träum*

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Zum Glück weiss ja niemand von was ihr da redet :D :smileysex:


    Da wär ich mir nich so sicher :rolleyes: , wer weiss was die anderen mittlerweile von uns denken???
    Vielleicht: :Sex: ? oder: :Bier: Jedenfalls nen typischer Chaotenhaufen :D


    gruss Knuffel