motor woher? wie teuer?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • yo also glaub getriebe is fraze ;( kann auch kupplung sein glaube ich aba weniger da ich sowieso nen neuen motor haben wollte würd mich mal interressieren was nen neuen motor so kostet ? kennt einer nen link wos motoren giebt oda habt ihr nen motor über? ;o)



    kupplung zu heiß geworden geht wieder alles *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von DerNeddeMann ()

  • Ja ist richtig Japanteile ist in Gelsenkirchen! Aber die sind viel zu teuer! Ich mache mir da immer ein spaß draus hinzufahren und was nachzufragen! Und wenn ich dann zum nächsten schrotti fahre dann kommt einen das vor wie im angebot! Is gut so denkt man man spart! :Big:

  • also JAPANTEILE ist der letzte drecksladen !!!! haben da für 100 dm mal ne schwungscheibe für nen micra gekauft (sah aus wie die die wir ausgebaut haben ;o), also unter aller sau) und zu teuer war der auch noch !