Neues Mitglied

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gesi.

  • Aber ich glaub für den P12 Kombi gibts nichts.....


    Vielleicht wissen die Tuninghersteller noch nicht dass es den gibt.



    Ja das habe ich auch gerade festgestellt, aber da bestellst du die Sachen lieber direkt oder über den Nissanhändler bei den Firmen, das kommt dich sicher günstiger, weil ich hab gerade die Preise von Carconcepts gesehen und die hauen dich um!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hallo Miteinander


    Wie ich sehe werden die Informationen bei euch schnell über verbreitet.


    Recht so


    Danke für die Mühe einen Heckspoiler zu suchen, ich suche jedoch einen Heckspoiler für eine Kombi.
    Das ist schon einiges schwieriger einen zu finden.


    Gruess René (Gesi)

  • Ich würde noch ein bisschen warten. Ich war auch auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen P11-144. Hab dann auch einen gefunden, nur hat der einen Steg in der Mitte was ich eigentlich nicht wollte. Heute gibts von Mattig einen ohne..... Hätte ich doch gewartet :heul:


    Kommt Zeit kommt Rat....


    Gruss Yves


    gesi: kommst du auch nach Frauenfeld?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hallo Gesi. Auch ich möchte es natürlich nicht versäumen Dich bei uns willkommen zuheissen.


    Nissan wird sicher einen Dachspoiler für Deinen P12 anbieten.
    Der ist aber sicher nichts spezieles, und sowiso geschmaksache.
    Werde mich umschauen. Bis am 27. in Frauenfeld weiss ich sicher mehr.


    Gruus Yellow

  • Und übrigens. Einen W12 gibts und wirds nie geben!!
    Kombi hin oder her, es gibt nur P12. :O


    Nur zur Deiner Info Yves ;)

  • Ich kann noch nicht sagen ob ich an die tuning 04 komme das muss ich kurzfristig entscheiden, je nach wetter


    gruss René

  • Wieso? Hat der P12 kein Dach? :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!