Bilder vom Nürburgringtreffen!

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 17.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Döner Man.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    im Falle des LOLFs .. ist man auf dme Ring eigentlich versichert?
    Nicht wirklich, oder?


    darüber streiten sich viele versicherungen!


    Es ist nunmal eine Öffentliche strasse!!!!
    Wenn die einer ins Auto fährt MUSS die GEGNERISCHE Versicherung den Schaden an deinem Auto erstetzen!
    Wenn du jedoch einen Unfall verursacht bzw. von der strecke kommst und dein auto zu schrott fährst zahlen sie in der Regel nicht! Da diese Strecke als Rennstrecke bekannt ist und es darum geht höchstgeschwindigkeiten zu erziehlen!


    Aber es gibt auch einige die den schaden bezahlt bekommen haben!
    Also besser vorher mit der versicherung abklären!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    oder dann doch das gute Stück stehn lassen :D


    normalerwiese kann da aber nichts passieren wenn man in den spiegel schaut! und den schnelleren durch blinker setzen anzeigt wo man nu fährt bzw. bleibt!

  • Am letzten WE waren die Bullen da und haben die ganzen Karren kontrolliert (Eintragungen usw...) Bin ich froh dass wir ausnahmsweise nicht da waren!

  • Zitat

    Original von Sven
    Kannst du mir mal sagen wo ich einen Katalog nur für Nissan her bekomme

  • Zitat

    Original von Franzi
    Am letzten WE waren die Bullen da und haben die ganzen Karren kontrolliert (Eintragungen usw...) Bin ich froh dass wir ausnahmsweise nicht da waren!


    ach das ist nicht gerade selten so!
    beim meinem motorrad haben die damals auch 2x eine Fonmessung gemacht! führen die mittlerweile auch bei autos durch man muss schon vorsichtig sein mit verbotenen sachen!

  • Nochmal zurück zum Thema,


    vom wem der Blaue P11-144 war (Reifenbemalung und so weiter)


    weiß noch immer keiner ???


    Weil inzwischen soviel Fremdsachen hierdrin sind, das es unübersichtlich ist !!!