DTM Endrohr

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronny1203.

  • Hat noch jemand ne ABE oder nen Gutachten für ein DTM Endrohr, 135mm x 75mm, hab meine irgendwo verlegt. Das Rohr war schon mal angeschweißt und nun will ich es an meinen jetzigen P10 basteln.
    TP01
    90610
    steht auf der Unterseite...


    :spring:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny1203 ()

  • So, da ja alle voll die fetten infos über das Endrohr haben :D hab ich mal gekramt und siehe da


    Der Hersteller ist die Firma Stelco, laut aussage der Nummer beim KBA, wenn noch wer son ding hat, einfach melden, ich werd mal versuchen ne ABE zu kriegen, damit unsere :pol:auch alles ordnungsgemäß vorfinden.

  • Ich habe noch eine Rumfliegen (auch für DTM).


    Ich kann ja mal die KBA-Nummer posten, wenn ich die ABE finde, ob sie passt.

    ..:: Fehler sind da, um gemacht zu werden! ::..

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Zet ()

  • :DSo, nu hab ich mal ne brauchbare Info von wegen Endrohr, bei dem hab ich jetzt auch nen Rohr, vor Ärger.
    Das Teil ist von der Firma Stelco in Herne und ne ABE für solchiges kommt von der Firma Tuningpoint GmbH in Herne.


    Da haben mir die Schwachnasen in der Werkstatt das Teil doch glatt ohne Anprobe angebraten, nu is alles um nen guten cm zu kurz und dann auch noch schief :heul: zum glück hat mich das Rohr nur 10Euros gekostet.
    Bilder folgen