ZV Sunny N14

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gumble.

  • Hallo Nissangemeinde ,
    ich besitze einen Sunny N14 Bj.94 und würde gerne eine zum Geburtstag geschenkte FFB von InPro (M320) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, das ein Stellmotor für die Fahrerseite benötigt wird. Wie ist der denn anzuschließen? Parallel zur Beifahrertür ? Oder direkt an die InProM320?
    Falls Ihr Erfahrungen gesammelt habt, würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke sagt..... Tom

  • Hallo, die Suchfunktion des Boards hätte hier auch weitergeholfen ! :(


    Der Stellmotor wird in der Fahrertür mit dem original - Türgestänge verbunden, welches die ZV im Fahrzeug bedient. ( auf / zu )


    Die Fernbedienung wird dann nach Schaltplan der Anlage an den nachgerüsteten Stellmotor angeschlossen.


    :)) Also bedient die Fernbedienung den Stellmotor und der Stellmotor die Originale ZV im Auto. :))

  • Hi NissanRügen,


    die Suchfunktion habe ich schon genutzt, stand für mich aber nichts brauchbares drin. Vielleicht bin ich ja ein bisschen Begriffstutzig ?(
    Aber dank deiner Hilfe ist mir jetzt klar wie´s geht.


    Gruß,TFC

  • Habe die gleiche ZV (M320) in meinen 94er N14 eingebaut. Bin sehr zufrieden. Du verbindest einfach (wie NissanRügen schon sagte) den Motor mit dem Originalgestänge. Der schalter, der mit der Fahrertür die anderen öffnet, scheint woanders zu sein, da brauchst du nicht ran. Dann einfach die 2 Drähte des Motors mit dem Steuergerät der ZV verbinden und fertig.
    Die Blinker hab ich am Kabelbaum unter der lenkradverkleidung angeklemmt. Sicherungen nicht vergessen!! 2 Musst du glaube einbauen.



    Viel Spass