Verspoilerung für K11

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • hi...
    kennt jemand noch mehr verspoilerungsteile außer die von postert und wj-tuning???
    die von postert sieht hammergeil aus, aber viel zu teuer. :(


    Danke ciaou :Big:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • @ MicraBoy
    Ist das auf deinem Avatar dein Micra ?
    Was ist das für eine Frontschürze oder Lippe ?
    Preis ?

  • Sieht sehr geil aus, hast du das Bild vielleicht ein bischen größer, am besten von vorn ?


    Ich muss leider erst einmal umziehen, das kostet auch ganz gut, außerdem hat meine Anlage geringfügig Zuwachs bekommen (an ungeeichtem Mikro 147.09db).
    Aber Interesse besteht.
    Kommen die Teile aus Österreich ?

  • schon da-> habs editiert


    greez gernot :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von MicraBoy K11 GTR ()

  • Sind die Nebelscheinwerfer im Preis mit drin (incl. Schalter) ???
    Sind diese Stangen vorne von den Cupwings ?
    Was kostet der Frontgrill ?
    Sind das nicht die gleichen Teile wie von MS-Design ?

  • Also die Cup-Wings hab ich nicht, sollen aber von Bonrath 3er LOLF stammen. Die lampen sind im Preis enthalten. Der Kühlergrillspoiler ist von MS, gefällt mir aber nicht.


    @RS


    Ledl gibts keinen Link im Internet, kann dir aber so ne Stange besorgen. Kommst zum OÖ-Nissantreffen? wennst mal zeit hast rufst mich an.


    greez gernot :spring:

  • also ich würde gerne die teile haben wie sie bei postert zu finden sind (Frontstoßstange mit Neblern, Seitenschweller, Heckschürze)!!!


    aber der einzigste Anbieter der noch diese teile vetreibt, hat dei produktion aufgrund der geringen Nachfrage eingestellt. bei dem waren sie aber nicht so teuer!
    hm..schade...


    also sone so ne Teile such ich halt, aber meinem geldbeutel angepasst! grins*


    danke für deine Hilfe :Bier:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Zum Treffen ist es mir ein bischen zu weit. Ich wohne ncoh 50km über Hamburg.


    Das ist ein bischen viel.


    Ich werde dich noch einmal darauf ansprechen, wenn ich meine Wohnung eingerichtet habe.

  • Hoi,


    also der Grill iss von MS! Die Stoßstange sieht ja fast so aus wie die vom K11 1,3er Super S! bzw die von Postert! wird sich aber im Preis nichts nehmen! Wegen den Cupwings hab schon öfters gehört das man da die Universellen mit ein wenig basteln dran bekommt!



    mfg eins_null