Autokauf

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 16.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.


  • Fragen über Fragen, ?( ?( ?(
    am Montag 11. Oktober kann ich das Auto endlich bringen.Umbau dauert 2-3Tage.Nachher gibt es viele Bilder,versprochen. :D :D :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • ich habe ferien, :D ab heute, :D


    und ich werde ende nächster woche vorbei kommen und mir den p12 umbau genauer anschauen, :D
    zeitpunkt kann ich nicht genau sagen, ?( 8o
    ich bin noch ein tag an einer messe in deutschland, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    ich habe ferien, :D ab heute, :D


    und ich werde ende nächster woche vorbei kommen und mir den p12 umbau genauer anschauen, :D
    zeitpunkt kann ich nicht genau sagen, ?( 8o
    ich bin noch ein tag an einer messe in deutschland, :D
    gruss mäni


    da bist du herzlich eingeladen,werde schauen dass es dann auch schönes Wetter ist. :Bier: :Bier:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Zitat

    Original von Hänsel


    da bist du herzlich eingeladen,werde schauen dass es dann auch schönes Wetter ist. :Bier: :Bier:


    Wenn du Hilfe brauchst einfach melden :Bier: , weil seiht ich in England bin haben wir recht wenig Regen :eek:


  • wau das wetter ist aber zum :kotz:aber ich werde mich bei dir melden,ich will ihn sehen, :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • heute ist mittwoch, :D
    kannst du morgen deinen wagen abholen, ???

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • dann mache ich doch mal weiter :D :D

    Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    heute ist mittwoch, :D
    kannst du morgen deinen wagen abholen, ???


    und hast jetzt dein Auto abgeholt
    will bilder sehen :Bier:

  • also bis jetzt hani nu nüd ghört aber bis am Friitig sötter fertig sii.So hätters mir ämel versprochä ?( ?( ?(

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    also bis jetzt hani nu nüd ghört aber bis am Friitig sötter fertig sii.So hätters mir ämel versprochä ?( ?( ?(


    das dauert aber :heul:


    zuerst dachte ich es sei was beim umbau in die :Boom:


    oder du bist schon auf der testfahrt richtung süden, :Big:


    aus freude am fahren, :Big:nissan :Big:


    ja dann warten wir bis samstag, ;( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • am Samstig am 11.00 gangä go holä

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    am Samstig am 11.00 gangä go holä


    warten kann doch so schon sein :D :D :D :D

  • so diä erstä Bilder sind da!!!!

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • noch eins von hinten

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • von der Seite

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • und noch eins,na zuviel versprochen??

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • und mit der Tieferlegung ist er recht sportlich zu fahren :D 8) :Bier:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • wau, sieht sehr gut aus, :D
    das heck,ja da könnten die rohre weiter oben in der verkleidung sein,auf dem foto sieht es leicht anders aus, :D
    wenn und aber,was solls, :D
    das warten hat sich doch gelohnt, oder, :heul:


    viel freude mit dem neuen auto, :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:


    ich konnte heute nicht vorbei kommen ich keine zeit und auf der autobahn war der teufel los,regen und die leute fuhren wie im trockenen und kein abstand knall auf fall und es ging nichts mehr winti richtung zürich,ha.ha und schon knallte es auf der gegen fahrbahn,ha,ha die gaffer, :heul: :heul:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • erstmal gluckwunsch zum schonen dezenten auto :hi: :Bier:


    die bilder sind gut aber wo bleibt die sonne ???


    und hast jetzt schon einen neuen zeitvertreib gefunden da ja jetzt dein Hobby "warten" zu ende ist :Big:

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!