Autokauf

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 16.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ausser du bekommst gleich für den neuen ein Elia Kit......


    Das wäre doch auch in Ordnung?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Das ist nicht schlimm. Wenn der ELIA-Kit nicht passt halt anpassen braucht halt zeit aber geht und es ist dann einwenig ein Unikat, auch nicht schlecht oder? ?

  • juhu noch 9676800 sekunden bis ich mein neues Auto bekomme :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • und kommst du got voran mit den Sekunden ab zu zählen oder geht es dir zu schnell :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    und kommst du got voran mit den Sekunden ab zu zählen oder geht es dir zu schnell :D :D :D :D



    zu schnell ??? ??? ??? ???

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • jetzt fängt es an mit den Entzugserscheinungen ;( ;(
    habe heute den 17jährigen MR2 meiner Frau gewaschen und poliert :kotz:
    (habe ich ca. vor 8 Jahren das letzte Mal getan),aber alte Farbe und Rost lässt sich nicht gut Polieren :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Das ist ja nicht schlimm, ist das Auto deiner Frau :D :D :D :D


    Bei der Entzugserscheinungen gebe ich dir mal mein Beileid. :Bier: :Bier:

  • habe gelesen ,dass heute in Deutschland die ersten "neuen" P12 ausgeliefert wurden.Da kann ich ja hoffen,dass meiner vielleicht ein bisschen früher kommt :Bier: :Bier: :Bier: :smileysex: :D :D :Big:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • wenn es nach Nissan Angaben geht bis Ende August. X( :heul: :heul: :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Mein beileid hast du
    So lange ohne Auto ausharren werde ich bald wissen wie es ist, wenn ich dann wirklich abhaue.

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Mein beileid hast du
    So lange ohne Auto ausharren werde ich bald wissen wie es ist, wenn ich dann wirklich abhaue.


    das kann ich dir sagen wie das ist


    zum :kotz: :kotz: :kotz:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.


  • Das glaube ich dir aufs Wort :D :Bier:

  • habe mit meinem Garagisten gesprochen,ob mein P12 vielleicht etwas früher kommt. und was sagt er mir??????????????


    Anfang bis Mitte September!!!!!!!!!!!!! X( X( X(

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Zitat

    Original von Hänsel
    jetzt fängt es an mit den Entzugserscheinungen ;( ;(
    habe heute den 17jährigen MR2 meiner Frau gewaschen und poliert :kotz:
    (habe ich ca. vor 8 Jahren das letzte Mal getan),aber alte Farbe und Rost lässt sich nicht gut Polieren :heul:


    wie gehts dem MR2 hat er noch farbe auf dem blech,?vom vielen polieren, 8o


    wo steht dein neuer P12,? ?(
    kommt er oder kommter er nicht vor ende des monat`s, :heul: :heul:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • der MR2 ist verkauft :D :D fahre jetzt Peugeot 405 :kotz: :kotz:
    mit 225'000km!!!und er läuft immer noch

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    der MR2 ist verkauft :D :D fahre jetzt Peugeot 405 :kotz: :kotz:
    mit 225'000km!!!und er läuft immer noch


    wenigstens ein MI6 ??? ??? ??? ???

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer

    Zitat

    Original von Hänsel
    der MR2 ist verkauft :D :D fahre jetzt Peugeot 405 :kotz: :kotz:
    mit 225'000km!!!und er läuft immer noch


    wenigstens ein MI6 ??? ??? ??? ???


    nein nicht einmal das :kotz: :kotz: aber da du ja in England bist könntest du den Herren bei Nissan mal ein bisschen Dampf machen.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.



  • Ja das konnte ich :Bier:
    Werde das mal machen
    aber zuerst fur meinen Skyline GT-R 34 :D :D :finger: