Autokauf

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 16.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!! :Bier: :Bier:
    habe gerade ein Phon vom Garagisten bekommen.Mein Auto ist gerade geliefert worden :Big: :Big:
    PS Bilder folgen

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • die ersten Bilder (noch original)

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • noch eins

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • und noch von hinten

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:
    Siehst du wenn nissan sagt mitte Aug ist es auch so ;) ;) ;) ;) ;)



    Viel Spass mit dem Pempersbomber :Big: :Big:


    ich sag`s ja, :D :D
    auf nissan ist verlassssssss,!!!!! :D :D
    perfekte lieferung, :D :D
    so jetzt noch der umbau und dann , :Big: :Big: :Big: :Big:
    ich wünsch dir viel freude mit dem neuen auto, :D :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • und wieder eine schlechte Nachricht. ;( ;(
    der Elia-Satz passt nicht,da er für einen5Türer und nicht für einen Kombi gedacht ist.
    das heisst ich werde 2Wochen mit einem nackten P12 herumfahren.Aber was kann mich noch erschrecken? :Boom:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Erstmals herzlichen gluckwunsch zum auto :Bier:


    es hat wohl doch etwas gebracht , dass ich am samstag bei nissan war :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Hänsel
    und wieder eine schlechte Nachricht. ;( ;(
    der Elia-Satz passt nicht,da er für einen5Türer und nicht für einen Kombi gedacht ist.
    das heisst ich werde 2Wochen mit einem nackten P12 herumfahren.Aber was kann mich noch erschrecken? :Boom:


    wie viele km hast du schon auf dem tacho, 8o
    oder steht der wagen bei diesem wetter nur in der garage, ?( 8o ;(
    wie sind die ersten eindrücke,von diesem auto, :Boom:
    komm erzähle uns was, :heul: :heul:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • wir warten noch auf die Fahrzeugpapiere ;( ;(
    und im Moment wird noch das Fahrwerkund die Felgen montiert und die Scheiben getönt.Aber am 1.September sollte dann alles klar sein. :Bier:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.


  • das hoffen wir dass am 1.September alles klar ist :Bier:
    und sonst weisst du ja was warten heisst :D :D :D :D :D :D

  • Ja schon,denn aus warten besteht in letzter Zeit mein Leben :)

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    Ja schon,denn aus warten besteht in letzter Zeit mein Leben :)


    hoffe hast wenigstens ein neuer Zeit vertreib gefunden :Bier: :Bier:

  • heute konnte ich endlich meinen P12 abholen.Ist zwar noch nicht ganz fertig(Elia Satz)aber der erste Eindruck


    einfach geil!!!

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Zitat

    Original von Hänsel
    heute konnte ich endlich meinen P12 abholen.Ist zwar noch nicht ganz fertig(Elia Satz)aber der erste Eindruck


    einfach geil!!!


    wo bleiben die bilder ?( ?(
    will bilder sehen bitte :Bier:

  • Zitat

    Original von Hänsel
    heute konnte ich endlich meinen P12 abholen.Ist zwar noch nicht ganz fertig(Elia Satz)aber der erste Eindruck


    einfach geil!!!


    wie weit ist dein p12, :D
    fertig oder fehlt da noch was, ?(
    die felgen habe ich gesehen,richtig schön die dinger, :D
    es ist so ruhig in der inner schweiz, :Big: :Big:oder hast du schon die winterreifen aufgezogen,
    da bei euch in den bergen gibt`s ja schon früh schnee, :Big:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • du weisst ja wie das läuft.Zuerst 4Monate aufs Auto warten :kotz: und jetzt warte ich immer noch auf den Tuningkit :heul: :heul: :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.


  • nicht weinen :D du hast wenigstens ein Auto ich darf zu fuss gehen X( :evil: :heul: :kotz:

  • Zitat

    Original von Hänsel
    heute konnte ich endlich meinen P12 abholen.Ist zwar noch nicht ganz fertig(Elia Satz)aber der erste Eindruck


    einfach geil!!!



    wie geht`s deinem umbau , ist der tuningkit schon montiert, ???
    habe noch kein foto bekommen, ???
    ich frage ja nur ,weil ich immer frage,
    oder ist alles schon fertig montiert und du willst deine freude darüber für dich behalten, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • ja Mani hat recht wo sind die Bilder :D :D :D :D