Suche Teilgutachten für Ruote OZ, 7,5 x 16

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • Hi,
    kein Problem,das ist ja ne Cobra Felge :D :D :D


    Bitte mal alle Nummern die auf der Felge stehen aufschreiben und zu mir senden :P


    Gruss FELGEN_MEISTER

  • Hallo Felgenmeister.


    Vielen Dank, dass Du mir helfen willlst. Ich habe aber zwischenzeitlich vom kompetenten NISSAN - Händler ein Gutachten bekommen, und mittlerweile hab ich die Felgen auch schon auf meinem Auto drauf und vom TÜV abgenommen.


    Hat sich also erledigt. Trotzdem Danke.


    MFG PRIMERA_MG

  • hi döner-man.


    ich hab doch H&R drinne :D


    und noch so allerhand mehr... auf den fotos in meiner galerie waren die federn noch nicht eingebaut...


    ich sollte mir mal bei gelegenheit ne kamera ausleihen und aktuelle fotos reinstellen....?! ?(