Nächstes Treffen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Kann mir mal jemand sagen, auf welches Treffen sichs lohnt hinzufahren, daß jetzt in nächster Zeit ist?

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Wie weit willst du denn Fahren???

  • Is mir eigentlich egal, nur nicht so weit wie nach Neuruppin, nähmlich von Italien. Am besten wäre es so in Süd oder Mitteldeutschland.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Danke für den Link, aber ich weis da auch nicht genau, obs sich da lohnt hin zu fahren.


    Weist du was auf diesen treffen so los ist?

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Leider kann ich dir zu diesen Treffen auch nichts sagen!
    Es gibt auch leider nur ein große Treffen im Jahr aber ich hoffe,das sich das noch ändert!

  • Ja wenn das so ist, dann bleib ich eben zuhause. :Big:

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Schau mal hier


    ...Wir (NFCBW) sind großteils vorort.


    Und wenn wir im September das OK bekommen, gibts noch ein großes Treffen bei uns in Baden-Württemberg......


    Das klärt sich in den nächsten Tagen.......


    Eins verspreche ich aber schon....sollte es diese Jahr nicht klappen, gibts nächstes Jahr 2 große Treffen.


    Das Programm wird da alleine von der Location schon der Hammer schlecht hin.....:D

    Cu
    Sascha