[frage] wegen gti-r haube

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • kennt einer ne seite oder nen schrott wo ich ne gti-r haueb herbekomme? möglichst billig ;0) war heute bei nissan und die säcke wollten für die haube 300? haben, naja geht ja eigentlich noch, nur als er mir dann gesagt hat das die mittlere lufthutze nochmal 300? kostet brauchte er nichtmehr weiter erzählen

  • Die Wahrscheinlichkeit ne R-Haube gebraucht auf`m Schrott zu finden, tendiert meiner Meinung nach gen null. Wollte mir damals auch ne gebrauchte R-Stossstange zulegen doch keine Chance. Bis ich mir das Teil denne neu für 1200DM gekauft habe. Da wirste wohl in den sauren Apfel beissen müssen.


    gruss Knuffel :]


    P.S. Aber trotzdem viel Glück bei der Suche, vielleicht klappts ja

  • dachte ich auch das die chancen nicht sehr groß sind, aber mal ehrlich 300? NUR für die scheiß lufthutze in der mitte, die haben doch wohl nich alle tassen im schrank *heul*
    dann kommen ja noch 2 hutzen dazu und da standen noch mindestens 10 sachen auf dem zettel den der sich gemacht hat *jammer* zur not könnte ich mir die hutzen ja in meine haube IRGENTWIE (wenns geht) rein schnibbeln *verzweifel*

  • hi !


    dein roter sunny sieht nicht schlecht aus !!
    was für nebler sind denn das ?? passen die 100 %
    suche nämlich noch welche für meinen gti-r !!


    ne haube oder spoiler zu finden ist praktisch
    nicht möglich.....ich könnte dir in england sicherlich
    eine finden,die leute nehmen dort um die 600 DM komplett.....oder schau mal selbst auf


    http://www.dpmotorsport.com/


    die schlachten im moment 2 gti-r !!
    kannst da mal anrufen !!



    bye.

  • erstma thx für die blumen ;) also meine nebler sind so kleine runde standart dinger von d&w, wenn du willst kann ich dir mal genauere fotos machen wenn es geht
    also 600dm wären geil da ich bei nissan ja alleine für die mittlere hutze soviel bezahlen würde

  • Knuffels Nebler sind die Originalen von Nissan für den N14. Ihm wurde zwar gesagt, dass sie nicht passen würden, aber wie man sieht, es funzt. Allerdings musste er etwas an der "Aufhängung" ändern, wenn ich nicht irre.

  • hi !


    bei www.separts.co.uk gibts eine gebrauchte
    haube.....du kannst ja mal den preis erfragen.
    suchen muss du unter used parts.


    ich habe bei dem laden schon bestellt,auspuff
    für gti-r und rennkupplung,die arbeiten zuverlässig
    und versenden weltweit..




    bye.

  • Also bei mir funzt der Link nicht!

  • hi !


    im moment ist die seite down,die überarbeiten die
    seite oft,probier es später nochmal.




    bye.

  • kannst du bitte mal posten wie teuer die versandkosten waren ? würd mich mal interessieren *g*
    thx

  • hi !


    war eben drauf,die seite ist online,die haube ist
    unter used parts,der erste artikel ist die haube komplett mit allen schlitzen. am besten ne preisanfrage inkl. versand nach deutschland schicken.


    schaut euch auch mal den shop an,die haben unglaublich viel für gti-r !!



    bye.

  • bei mir ging es werde antwort von denen mal posten *g* wenn die verstehen was ich wollte *ggg*