Joy-Tuning-Teile

Es gibt 771 Antworten in diesem Thema, welches 73.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • ja in Anbetracht der Tatsache des ne Schweinarbeit is und außerdem TÜV hat du recht...



    btw. :post: kuck mal deine E-Mails durch :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • @ Hans aka Benny


    [OFFTOPIC]Hab Sie gelesen. Das du daran noch gedacht hast. Ich danke Dir. ;) Du hast auch Post zurück. [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]ich hab das gesehen und :idee: hab sofort an dich gedacht. ruf die mal an, wei lauf der HP raff ich nix... und wenns dabei TÜV gibt sollte dein Vorhaben umsetzbar sein *Daumendrück* [/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [OFFTOPIC]Was würde ich ohne Dich machen. ;) Das ist ja sogar bei Mir hier in der Nähe. Mühlheim/Oberhausen , da kann Ich ja direkt hinfahren. :) Dafür gibts beim nächsten Treffen Bier für Dich. ;-)[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]kein Thema, kannst mir ja auch mal nen Stein in den Garten werfen :D meinst du mit einem is das getan??? :stichel: :D[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [OFFTOPIC]Ich habe ja auch geschrieben Bier für Dich....da steht nicht wieviel. Wenn alles klappt haste den ganzen Abend Frei ;-)[/OFFTOPIC]

  • Scheibentönung mit Lasieren,Fluten und wie sich das alles schimpft ist der allergrößte Mist und nur für Showcars geeignet.
    Lasst da liebr die Finger von denn das spart euch viel Geld und Ärger,zu dem Fluten kommt nämlich noch ne Spezialabnahme mit nem Luxmesser wenn mans eintragen will und das ist verdammt teuer.
    Ich hab den Schrott letztes Jahr bei Colortec machen lassen und bereue es,dazu gibbet noch nen thread von mir Klick mich

  • Tja dann Fahre doch demnächst zu den Richtigen leuten und erzähl nicht so einen Stuss das es der Größte Mist ist.


    Ich kann Dir von zig Kunden die Namen geben und alle werden Dir sagen das Sie zufrieden sind.


    Wenn Du schlechte Erfahrung gemacht hast mit Fuscharbeit muss nicht generell die Arbeit Scheisse sein. :rolleyes:


    ich vergass noch zu erwähnen : Die Eintragung ist im preis mit drin. ;)
    Edit:
    Ich habe Mir gerade deinen Thread von damals mal durchgelsen. Du warst damals da als dies noch im Anfangsstadium war. Bis heute hat sich da sehr viel getan und die Farbe ist nicht , bei weitem nicht , mehr so empfindlich wie sie damals war.
    Meine Rückleuchten sind auch mit der farbe gemacht und schon tausend mal mit ner Bürste und schwamm gewaschen worden. Und man sieht keine einzigen Kratzer. ;)

  • Dann wird bei dir das wohl evtl bissl anders gemacht,wenn die Abnahme schon mit drin is,isset ja gut.Nur Glas und Plastik färben issen großer Unterschied.
    Wie gesagt ich hab draus gelernt,wenn bei anderen jetzt klappen sollte isset ja gut,aber ich darf demnächst noch die überreste entfernen und Folie legen lassen.
    Bei welcher Firma lässt du das denn machen?

  • Ich lasse das alles immer bei G-Tone machen in Krefeld. Anfangs hatte die auch Probleme aber das ist ja auch bei so einem neuen verfahren normal.


    Jetzt ist alles wunderbar.


    @ Paddi


    Ja mach das , ich kläre nen guten Kurs. ;)

  • Auf den letzten Seiten wurde das Thema ziemlich verfehlt!


    .. closed!


    :mod:Rainer