Bodykit A32

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Hallo.


    FP Exclusiv ist wieder online.


    Die bieten diverse Bodykits für den A32 an.


    Was haltet ihr davon???
    (Mal abgesehen vom Preis)

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hi Stefan ...



    FP hatt schon einige gute bzw. schöne sachen nicht nur für den Max. aber bei den Preisen die die reinhauen werden die wohl kaum was Verkaufen können !!!!


    z.b. der Frontspoiler von Stillen für den Primera P11 !!! soll bei den 540 € kosten !!!! bei Stillen selbst bekommst du den für 220$ ist ein wenig heftig finde ich ....

  • Auch meine Meinung.
    Hübsche Sachen, aber die Preise... lächerlich übertrieben!
    Wobei, es ist doch nur 1 Bodykit.
    Und sehr viele Bilder funktionieren nicht auf fp-exclusiv
    (es müsste eigentlich exklusiv oder exclusive heissen, oder?)
    Macht mir keinen guten Eindruck.

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Die hatten aber schon immer total überzogene Preise.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Darum gibts ja auch nicht viel positives darüber zu berichten......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden