Scheinwerfer putt?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmilyXL [ND-NRW].

  • die Steckverbindung, wo meine Scheinwerfer (H4 Birnchen) ihren Saft herbekommen, ist mir durchgeschmort!
    Frage 1: kann man das mit 'ner Neuen wieder ganz machen - einfach zusammenklemmen oder so?
    Frage 2: hat zufällig jmd so ein Teil für mich übrig?


    danke im voraus


    MfG

  • ...genau das ist mir damal bei meinem auch passiert.
    Hatte da aber keinen Bock einen neuen Stecker zu kaufen. Habe dann die Kabel abkeklemmt. Einen Klemmstecker wie bei den Lautsprecher angeklemmt und auf die Kontakte der Birne gesteckt.
    Selbst der Tüv hat nichts gesagt.


    Irgendwann hab ich dann von nem Unfaller einen Stecker umsonst bekommen.....


    cu
    Sascha

  • Hailo !


    Also Dein Problem kommt schon mal öfters vor :(


    bei Nissan gibt es Reparatur-Stecker-Sätze, mußte nur den alten Stecker ab pitschen und neue Steckerchen draufmachen auf die Kabel, in dat neue Steckergehäuse einführen, un fertig is der Stecker !


    Geht natürlich auch mit einem vom Schrott, wenn man die Kabel-Farben beachtet (Sollte schon von einem Nissan sein!!!)!



    Gruß, Stefan...SmilyXL P10 NCN