Primera 2.0

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Toth.

  • Hallo Leute!!


    Ich bin auf der Suche nach einem Primera P10 2.0. Ist eigentlich nicht so schwer ab ich will einen ab 94 oder 95 weil ich will einen SR20De mit Klima will und so, quasi das Facelift Modell. Farbe wäre mir egal, hauptsache er ist nicht grün und er sollte um die 120000 km oben haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab schon im Bazar und im ganzen Netz gesurft, finde aber nichts passendes!!


    Danke im Voraus


    Toth

    Einmal editiert, zuletzt von Toth ()

  • In Innsbruck wird ein P10 mit Stufenheck, BJ 95 verkauft. Auto ist in Top Zustand, nur km 95.000, schaut auch realistisch aus.


    Ist ein Privatverkauf, Adresse leider unbekannt, hab den Wagen nur auf der Strasse gesehen mit nem aufgeklebten Zettel "zu verkaufen".


    Vielleicht rufst bei unseren lokalen Bezirksblättern an und lässt Dir die Verkaufsanzeigen von Nissan schicken, vielleicht ist er da dabei.


    Farbe ist übrigens SILBER !

    Einmal editiert, zuletzt von calsonic ()

  • Ist es sicher ein 2.0 mit Klima? Siehst du den Wagen öfter weil dann könntest du Fotos machen!! Wieviel kostet er. Stufenheck ist der 4 Türer oder

  • 2.0 ist sicher, Klima ist sicher, Stufenheck/4-Türer ist sicher, Preis unbekannt - war nicht angeschrieben


    Sorry, fahre Morgen auf Urlaub für 14 Tage. Versuch das mit den Bezirksblättern, ich hab den Typ schon mal fahren gesehen, scheint ein Pensionist zu sein, der hat vermutlich kein Internet und wird sicher ne Anzeige in der Zeitung gemacht haben.

  • musst halt anrufen !!! das könntest selbst von Neuseeland aus ;) :P


    Oder Du schreibst ne Mail:


    Tiroler Bezirksblätter
    & Stadtblatt Innsbruck
    Eduard Bodem Gasse 6,
    A-6020 Innsbruck
    Tel.: 0512/320-0
    Fax: 0512/320-120
    Email: innsbruck.red@bezirksblaetter.com


    Tiroler Tageszeitung
    Ing.- Etzel-Str. 30,
    A-6020 Innsbruck
    Sport: Fred Steinacher
    Tel.: 0512/5354-660
    Fax: 0512/5354-666
    Email: steinacher@ttz.tirol.com

  • Hallo!


    Ich will meinen P10 BJ 95 verkaufen.
    SR20DE, 150.000 km, 15" Borbet T Felgen, Remus;
    nur leider ist er
    GRÜN! ("blueish darkgreen pearl oder so")
    Nach einem Auffahrunfall ist die Stossstange hin, und das Kofferraumbodenblech (und die linke C-Säule) hat einen Knick.
    Ansonst ist das Auto ok! (Service + Pickerl + neuer Nebelscheinwerfer 1 Woche vor dem Unfall machen lassen)
    Mit dem Auto bin ich hauptsächlich Überland gefahren (bin aus NÖ)
    und würde es so um 1000 Euro verkaufen.


    Bei Interesse schrein einfach eine PN...


    Grüße,
    Martin

  • HI!!


    Ich bin immer noch auf der Suche! War heut in Wien bei sehr vielen Autohändler! Nichts gefunden!! Vielleicht könnt ihr helfen!!


    Mfg