.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Ich hab mich erst letzte Tage über das Thema Antenne mit dem Werkstattmeister von meinem freundlichen unterhalten.


    Man kann den Stab separat ersetzen......ist wohl auch um einiges billiger als eine neue Originalantenne (die liegt gerüchteweise so bei 200€)....


    Deshalb mein Tip....fahr mal zu deinem Freundlichen und frag dort mal nach nem Preis für den Stab......das kann bestimmt nicht so irre sein......und falls doch, dann kann man immer noch eine universelle aus dem Zubehör verbauen...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden