dringend ZV Kabelfarben

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • Frag mal bei nissan Deutschland nach die Können dir Vieleicht nen Schltplan geben oder Meinst du ne Zentral aus dem Zubehör?

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • ne die orginale, dass doofe ist das in der beschreibung ein gelb/grünes kabel beschrieben ist und meiner hat keins und beim messen hat auch nur das gelb/rote srtom wenn ich das kabel ankleme geht die tür nur auf und nicht mer zu....................

  • mmh ich da müste aber noch ein Zweites sein!!! womit du die tür wieder zu machst!!bist du sicher das du den richtigen Plan hast??ist auf die ferne Kompliziert!!!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • denke du solltest das mal von jemandem nachgucken lassen der davon ahnung hat nichts gegen dich!!! 8) ?(

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • Also rechts unter deinem Lenkrad ist so ein weißer Kasten wo ca 7 Kabel reingehen. Die meisten davon sind ziemlich dick. Vorne am Stecker sind dann noch ca 3 dünnere Kabel. Auf das eine musst du einen 12V Impuls geben oder auf ein anderes Masse Impuls. Je eine Variante öffnet oder Schließt die ZV. Musst halt mal austesten. Kann aber auch morgen mal nachschauen, und dir dann genaueres Sagen.


    Kom morgen aber erst spät abends wieder

  • Das weis ich es ist ein gelb/rotes ein gelb/Schwarzes ein Rot/blaues das gelb/rote Kabel wenn ich es zusammen halte geht es auf und wenn ich es auseinander halte und wieder zusammen dan geht sie zu und die anderen passiert nix und von dem steuer teil was von der fernbedienung kommt sind es zwei kabel..................