mein N16 !!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • hi,


    hab mir jetzt mal die mühe gemacht nen paar bilder meines N16 einzuscannen, aber muß sagen es sind nicht die aktuellsten, aber egal!


    wer sie sehn will klickt hier !


    mfg
    Gaitzschie

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • cool! Genauso wie es sein soll..... :D Einzig die Tieferlegung hätte ein bisschen heftiger ausfallen können. Aber dazu brauchts dann wohl ein Gewindefahrwerk.



    MfG Georg :spring:

  • vielleicht noch nen paar schöne seitenschweller und nen anderes grill, und schöne lufteinlässe an den vorderen kotflügeln oder auf der haupe, aber da fehlts erstma an kohle :(
    und übertreiben will ichs auch nicht!


    GeorgP10-NFCÖ :


    jetzt sind 50/35er federn drin
    tiefer gehts absolut nicht :(
    in scharfen kurven und extremen schlaglöchern schleifen meine reifen in den radkästen :(
    durch die 17" felgen

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gaitzschie ()

  • es muß ja nicht jedes Auto extrem getuned sein.
    Viel spaß mit deinem Auto und auf eine lange Zweisamkeit :Bier:


    MfG PADDI

  • Also am nachtschwarzen N16 passen die Scheinwerferblenden am besten!!


    Welchen Auspuff hast du den drauf oder ist das nur ne Blende???


    Was die Tieferlegung betrift ist meiner nur 30mm tiefer :(


    ;) Rainer



  • Mein Vater hat in seinem N16 auch eine 50/35er Tieferlegung. Allerdings fährt er nur 7.5x16 mit 205er Gummis. Da streift zum Glück nix.... :))

  • Zitat

    Original von Rainer


    Was die Tieferlegung betrift ist meiner nur 30mm tiefer :(


    ;) Rainer



    Sag, hast du mal nachgemessen? Soviel ich weiß hast Du ja auch Eibachfedern drin. Der N16 meines alten Herrn ist mit den Eibach an der VA um nachgemessene 50mm runtergefallen.



    MfG Georg :spring:

  • Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ
    Sag, hast du mal nachgemessen? Soviel ich weiß hast Du ja auch Eibachfedern drin. Der N16 meines alten Herrn ist mit den Eibach an der VA um nachgemessene 50mm runtergefallen.



    MfG Georg :spring:


    Nein nachgemessen habe ich nicht.
    Ja ich habe Eibachfedern drin!
    Werde vieleicht bei unserem OÖ-Nissantreffen mal bei Michi nachmessen (sollte sie ihre Federn noch nicht drinnen haben!)


    :spring: Rainer

  • Rainer:


    hab den Sebring Endschalldämpfer drunter, is extra für den diesel, ob er was bringt weiß ich nich ?(

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    Rainer:


    hab den Sebring Endschalldämpfer drunter, is extra für den diesel, ob er was bringt weiß ich nich ?(


    Den habe ich auch!!


    ;) Rainer