Reparaturhandbuch (CD)??????

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Hi,


    bin gerade stolzer Besitzer eines J30 geworden (geerbt...) Hätte ich mich vorher mal intensiver mit dem Auto auseinander gesetzt, hätte ich diesen meinem Vater öfters "weg" genommen... :Big: Leider hat dieser keine Klimaanlage - in diesen Tagen ein besonders heisses Auto.... ;)


    Nun brauche ich aber eine Reparaturanleitung für den Wagen, damit die Kosten nicht explodieren...


    Wer kann mir für das Baujahr '92 Unterlagen geben.


    Ciao


    Diich

  • 1. Herzlich Willkommen bei uns! Viel Spaß und Hilfe!
    Ich hoffe Du schaust öfters mal rein.


    2. Bitte vor Fragestellungen erst Suchfunktion nutzen.
    Die Frage nach nem J30 Rep.Handbuch hatten wir schon vor
    einiger Zeit. Den Beitrag findest Du hier.


    3. Kannst Dich und Deinen Wagen auch gerne mal vorstellen.
    Maximas sind ja doch eher selten und wir freuen uns über jeden.