wir sind wieder daaaaaaahhaaaaaa

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 11.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • @petje Hast du gar nicht.


    Sonst wäre der ja schon da. :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ja da weiß man doch gar nicht was man sagen soll? ob ich jetzt gratulieren soll oder beileid wünschen soll? naja müßt ihr ja wissen. alles gute.
    mfg and :spring:i

  • Zitat

    Original von Andreas s
    ja da weiß man doch gar nicht was man sagen soll? ob ich jetzt gratulieren soll oder beileid wünschen soll? naja müßt ihr ja wissen. alles gute.
    mfg and :spring:i


    wieso beileid??? würde bestimmt nicht nur mich interessieren wie du darauf kommst.


    click nur müsste jetzt aggi sein profil ändern. :clown:


    mfg stefan

  • Ich weiss gar nicht was es daran auszusetzen gibt das der NCN wieder auferstanden ist.


    Wir hatten alle lange lange zeit viel Spass unter dem namen.


    Wenn einer nicht gratulieren will soll er es lassen aber son text ist hier echt fehl am Platze.


    Darüber können sich die Herren und Damen Spirits in Ihrem "GEHEIMBOARD" auslassen. Nicht hier.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan-NPN ()

  • richtig stefan!!!!


    die sind ja bekannt dafür immer nur hier auszutauchen um stunk zu machen oder sinnlose beiträge zu erstellen. der letzte ist der beste beweis dafür.

  • Stimmt.


    Aber da knnst du nichts gegen machen.


    genauso wenig wie gegen die Hitze.


    :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Recht hast du.


    Und das hat nun mal gar keinen Sinn.


    Sekten soll man aus dem Weg gehen, hab ich mal gehört.


    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Nanana, Feierabend jetzt !!!


    Habe noch alte Bilder gefunden, von Clubabende der alten NCN´ler und der "new generation NCN".
    Werde sie die Tage mal im Outsiderboard hochladen.


    KLasse, jetzt muss ich mir ja auch ein neues Banner erstellen.
    Aber,
    Totgesagte leben länger oder wie war das noch gleich ?!?!?!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • man man ich weiß nicht was ihr für ein problem habt? habe und wollte gar nicht stänkern. es steht doch auch drunter alles gute! habe halt nur meine meinung gesagt und wenn ihr das als stänkern seht? naja müßt ihr ja wissen. :Boom:

  • ui ihr habt euch umbenannt? warum denn das?


    und gibt es die outsiders jetzt nicht mehr???



    tztztztztztztz da soll mal einer durchblicken!

  • @ N5zehn. Nee sollst du ja nicht.


    :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    @ N5zehn. Nee sollst du ja nicht.


    :Big: :Big:


    dann würde ich mal sagen


    :Bier:

  • ich wollte euch nur mal informiren wir unser erster clubabend gelaufen ist.


    er war sehr gut besucht. das essen war superlecker. nur die musik war nicht so mein geschmack. aber was will man machen. sie sollte ja nur zur untermalung dienen.


    hier mal ein bild.

  • Ja, ich erinnere mich,
    es war ein sehr gelungener Abend !!! ;)


    Aber Petje, man hat ja garkeine Vergleichsmöglichkeiten wie es bei anderen Clubs ist !!!!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • doch. haben wir doch. du müsstest die bilder haben. ich hab sie zumindest nicht.......


    ich hab nur noch nen bild von dem anderen club der uns besucht hat. das bild wurde in neuss auf dem marktplatz gemacht.

  • Stimmt, die hatten alle rote 300er !!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Naja, wie ein Seniorenabend sah euer Clubabend ja nicht gerade aus.



    Vielleicht habt ihr ja in ein paar Jahren (10 - 20) auch mal so einen Clubabend wie wir !!! :P

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!