Suche dringend Gutachten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Hallo Leut´s. Schön, dass Ihr den Weg zu "mir" gefunden habt. Brauche dringend ein TÜV-Gutachten für P11 fur Abnahme Distanzscheiben. Habe jetzt ET20 an HA und darf laut TÜV nur ET24 fahren. Wer hat ein solches Gutachten für ET20 und kann mir ne Kopie senden. Meine 6-Wochenfrist zur Widervorstellung beim TÜV läuft bald ab!!!
    Bitte helft schnell.
    Meldet Euch bei Heiko unter
    0179-3192019 oder
    heiko.thiel@nissanig-mfr.de


    Danke im Voraus!!! :)

  • Mail mir bitte mal die Teilenummer von Deinen Distanzscheiben, Felgen und den Hersteller....am Besten die ganze ABE oder Gutachten.....Olcay meint da geht was.....;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Mail mir bitte mal die Teilenummer von Deinen Distanzscheiben, Felgen und den Hersteller....am Besten die ganze ABE oder Gutachten.....Olcay meint da geht was.....;)


    Cu
    Sascha


    Hat das mit der Kommunikation zwischen euch geklappt???