Verkaufszahlen Europa

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Habe gerade die Verkaufszahlen von Nissan von Januar bis und mit April 2004 gelesen.


    Zuwachs in der Schweiz: 40% Italien; 26% Spanien: 15% Gesamt Europäisch:6% und das verteilt auf die ganze Modellpallette.
    Da würd ich mal sagen :Bier: :Bier: :Bier:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    dann trinkt auch einen fur mich bitte :Bier:


    danke :D :Bier:
    aber bezahlen musst du selbst :finger: :finger: :finger: :finger:

  • Ja-Ja. hab ich auch schon hören sagen.
    Frag mich bloss wer die alle verkauft. Bei uns ist Totenstille in sachen Verkauf. Hab nichts bemerkt von diesem zuwachs. :heul:

    Sitzen seit 2 Jahren auf einem X-Trail Demofahrzeug. :kotz:


    Liegt wohl an der schlechten Modellpalette und den Motorisierungen. :sleep:X( :heul: :kotz: :Boom:


    Die Autos sind sowiso zu gut gebaut. Wer kauft da noch einen neuen? ?(


    Und die alten gehen ja auch so gut wie nie kaputt. Wenn das so weiter geht, muss ich mich umschulen. :heul: :heul:


    Vom Diplomierten Nissan-Mechaniker zum Müllmann, oder wie. ?( :heul: ???

  • Zitat

    Original von Yellow
    Ja-Ja. hab ich auch schon hören sagen.
    Frag mich bloss wer die alle verkauft. Bei uns ist Totenstille in sachen Verkauf. Hab nichts bemerkt von diesem zuwachs. :heul:

    Sitzen seit 2 Jahren auf einem X-Trail Demofahrzeug. :kotz:


    Vom Diplomierten Nissan-Mechaniker zum Müllmann, oder wie. ?( :heul: ???


    bei uns werden die nissan verkauft wie frische brödchen, :Big:


    bei opel suchen sie immer neue mechaniker, :D :D
    da hast du immer arbeit, :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja, ich weiss. Irgendjemand muss die Dinger ja verkaufen. :evil:


    Hör mir bloss auf mit Popel. Die bauen überhaupt nicht mein auto (gegenteil vom Werbeslogen). :uzi: :uzi: :uzi:
    Bevor ich einen Popel kaufe gehe ich lieber zu fuss. :hi:
    Lieber gut gelaufen, als schlecht gefahren!! :flipa:

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!