!!! Nachlass für Nisbo Mitglieder !!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CarChrome.

    • Offizieller Beitrag

    was würden vier felgen ungefähr kosten? bilder gibts in meiner gallerie ab seite 3

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Ich kann Eure Felgen gerne verchromen, muss Euch aber darauf hinweisen, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt, da nachträgliches chromen nicht erlaubt ist.


    Ob die Polizei merkt, das die Dinger chrom sind und/oder nachträglich verchromt wurden, sei mal dahin gestellt.


    Polieren : Bett ab 40 Euro
    Komplettfelge ab 100 Euro
    je nach Design


    Falls das mit unserem Partner klappen sollte, können Felgen auch bald hochglanzverdichtet werden. Dabei erlischt die Betriebserlaubnis nicht.


    Wenn jemand etwas verchromt haben will, wären Bilder hilfreiche damit ich die Preise genauer sagen kann