Lüftung nur noch aus dem armaturenbrett

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SnoopySweet.

  • hey ihr treuen nissan freaks,


    ich habe einen P10 2.0i.
    ich habe ein kleines problem mit meiner lüftung. und zwar kann ich nicht mehr luftaustrittsrichtung variieren. sie kommt nur noch aus dem armaturenbrett und nicht mehr zur scheibe oder im Fußraum raus. wenns regnet beschlagen mir die scheiben und ich seh nix mehr. scheiße oder ???
    der stellmotor für die lüftereinrichtung summt noch also funzt das nette teill auch noch. wer kann mir einen rat geben wo sich sie ganze stellmechanik befindet ????


    Thx im voraus.


    SnoopySweet

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopySweet ()

  • Wir haben das Problem bei unserem auf gehabt.Da war der Stecker von der Tastatur etwas lose,raufgesteckt und ging.Aber du sagt ja,das der Stellmotor noch summt.Ansonsten könnte nur der Unterdruckschlauch oder der Balg defekt sein,da die Verstellung über Unterdruck läuft.


    Gruß Harry

  • kann ich das irgendwie überprüfen, sehe ich das eventuell, ob da irgendwas die hufe gehoben hat.


    vor allem wo steckt denn das ganz zeug, vielleicht ist ja auch nur was ausgehängt.


    MFG