Auspuff-Frage?!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • die doppelrohranlage ist zwar schön, aber nix für mich... da müsste dann auch ne schürze her, wo die schön eingeschlossen ist...
    ich wollt eigentlich nur 1 90er endrohr hinten raus haben von dem esd... selbst ein 100er dürfte schon zu groß sein für die originalschürze...


    aber is die fp anlage so viel besser mit mittelrohr und esd? die gibts ja zusammen mit gutachten... aber die kostet mehr als doppelt so viel... lohnt sich das wirklich?
    ... ich komm zu euch nach hause, wenn ich jetzt über 400€ ausgebe und das is nix *g* :Bier:


    [EDIT]
    wie schaut es denn aus, wenn ich den esd von remus leerräumen würde? fällt das optisch auf? kann das ärger geben (dumme frage an sich..)? wird der dann zu laut und ich sollte lieber was drinnen lassen? was sollte ich überhaupt rausräumen....
    ich bin ja nur ein kleiner dummer programmierer *g*

  • tje leuts tut mir ja sehr leid,euch enttäuschen zu müssen,aber bei meiner kiste is außer dem Kat ÜBERHAUPT NIX mehr im Abgas bereich und der klingt überhaupt net!!! hatte die anlage ma direkt nachm krümmer ab und dann laufen lassen.bei meinem alten golf wär mir bald die garage um die ohren geflogen,so laut war das. und dér MICRA???
    NIIIIX!!! klingt son bißchen,wie wenn bei nem 3zilynder-corsa das endrohr abgefallen is,aber von lait od sogar sportlich kann keine rede sein.

  • @ nikon ja hab nen Laser drunter und der klingt einfach hammergeil! Ist nen uni Topf kommt super gut! Und ist nen 100er Endrohr dran das passt noch genau in die orginale aussparung :D
    Zusammen mit dem offnenn Lufti klingt das echt brutal! Es gibt zwar noch lautere aber auf den geist gehen sollte einem der Auspuff net!


    mfg eins_null

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Es gibt zwar noch lautere aber auf den geist gehen sollte einem der Auspuff net!


    mfg eins_null


    Jepp,wenn du im Innenraum mal so 100db hast und damit nach Italien in den Urlaub fährst,das geht einem dann echt auf den Geist :D :D


    Frank

  • Zitat

    Original von Randman
    tje leuts tut mir ja sehr leid,euch enttäuschen zu müssen,aber bei meiner kiste is außer dem Kat ÜBERHAUPT NIX mehr im Abgas bereich und der klingt überhaupt net!!! hatte die anlage ma direkt nachm krümmer ab und dann laufen lassen.bei meinem alten golf wär mir bald die garage um die ohren geflogen,so laut war das. und dér MICRA???
    NIIIIX!!! klingt son bißchen,wie wenn bei nem 3zilynder-corsa das endrohr abgefallen is,aber von lait od sogar sportlich kann keine rede sein.


    Ab den ersten oder zweiten Kat?

  • Du nimmst ne Flex,machst auf der Oberseite nen Schnitt rein,machst die Dämmwolle und wenn nötig ein paar Querrohre :D raus.
    Das Problem ist allerdings,das er dann ziemlich blechern klingt.
    Deshalb nur so ungefähr die Hälfte Dämmwolle raus.
    Dann wieder zusammenschweißen und testen.


    Frank

  • Ne nach Blech soll er sich nicht anhören ... mein armer Sebring ist mir eh zu schade ihn aufzuflexen .. er hört sich gut an ... wenn er warm ist ... zwar nicht so laut ... aber sportliches brummen hat mein kleiner .... naja mal gucken wenn der greentwister an seinem platz ist was dann los ist :D
    Und was hat das mit dem ÖL aufsich ? was kann ich damit bewirken ?

  • Das mit dem Öl kannst vergessen.
    Ist Müll.Soll die Wolle verbrennen.
    Ja,mit dem Twister wird der klang auf jeden Fall besser.
    Der klang kommt dann halt fast nur von vorne.Aber dann echt gut :D


    Frank

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    @ nikon ja hab nen Laser drunter und der klingt einfach hammergeil! Ist nen uni Topf kommt super gut! Und ist nen 100er Endrohr dran das passt noch genau in die orginale aussparung :D
    Zusammen mit dem offnenn Lufti klingt das echt brutal! Es gibt zwar noch lautere aber auf den geist gehen sollte einem der Auspuff net!


    wat isn dat genau für einer? :D
    bei fp haben dir nur einen mit so nem hässlich eckigen endrohr... das sieht bestimmt nix aus an dem ansich sehr runden micra...
    btw: ho ho ho... heut is weihnachten :D :D

  • Also ch hab das Gefül das meine ESD Anlage durch den Twister a etwas lauter geworden is! Kann das sein oder schieb ich wieder Hallos? ?(


    Mein ESD wird auch erst richtig lecker wenn er ´HEISS is (nach so ca 30 KM Belifuss auf der A-Bahn)!


    Mir reichts so und falls es mir mal zu nervig wird, wird eben die Anlage etwas aufgedreht! :D

  • puuuhhh.... also ich bin momentan echt kurz davor die fp komplettanlage für 479€ zu kaufen...
    mönsch... helft mir... sagt ja oder nein... ich kann mich nicht entscheiden :D

  • Also wenn ich mir ne koplett anlage kaufen würde dann nur die von Becker! Die iss geil! Schau mal in AN und Verkauf da verkauft assismann oder so ne komplette anlage mit Fächer fürn K11! das wär doch was =)


    mfg eins_null

  • das ganze sieht zwar schick aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die anlage übern tüv bekommt...
    allein der fächer und der hohlkat... das wird wohl nich gehen... wie sehen denn da dann die abgaswerte aus... uiuiui...
    und einzelabnahme is auch so sau teuer...
    das dingen von fp hat wenigstens ne abe ... noch nicht mal ein teilegutachten... einfach drunter und gut ist...

  • Naja das ist ja der Spass daran *g*! Dafür ist das aber ne Komplette Gruppe A Anlage! die macht sicher was her! und nen TÜV menschen findeste bestimmt auch! Besser als wenn dui dich nachher ärgerst das du was gekauft hast mit dem du nicht zufrieden bist!


    mfg eins_null