Auspuff-Frage?!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • die doppelrohranlage ist zwar schön, aber nix für mich... da müsste dann auch ne schürze her, wo die schön eingeschlossen ist...
    ich wollt eigentlich nur 1 90er endrohr hinten raus haben von dem esd... selbst ein 100er dürfte schon zu groß sein für die originalschürze...


    aber is die fp anlage so viel besser mit mittelrohr und esd? die gibts ja zusammen mit gutachten... aber die kostet mehr als doppelt so viel... lohnt sich das wirklich?
    ... ich komm zu euch nach hause, wenn ich jetzt über 400€ ausgebe und das is nix *g* :Bier:


    [EDIT]
    wie schaut es denn aus, wenn ich den esd von remus leerräumen würde? fällt das optisch auf? kann das ärger geben (dumme frage an sich..)? wird der dann zu laut und ich sollte lieber was drinnen lassen? was sollte ich überhaupt rausräumen....
    ich bin ja nur ein kleiner dummer programmierer *g*

  • tje leuts tut mir ja sehr leid,euch enttäuschen zu müssen,aber bei meiner kiste is außer dem Kat ÜBERHAUPT NIX mehr im Abgas bereich und der klingt überhaupt net!!! hatte die anlage ma direkt nachm krümmer ab und dann laufen lassen.bei meinem alten golf wär mir bald die garage um die ohren geflogen,so laut war das. und dér MICRA???
    NIIIIX!!! klingt son bißchen,wie wenn bei nem 3zilynder-corsa das endrohr abgefallen is,aber von lait od sogar sportlich kann keine rede sein.

  • @ nikon ja hab nen Laser drunter und der klingt einfach hammergeil! Ist nen uni Topf kommt super gut! Und ist nen 100er Endrohr dran das passt noch genau in die orginale aussparung :D
    Zusammen mit dem offnenn Lufti klingt das echt brutal! Es gibt zwar noch lautere aber auf den geist gehen sollte einem der Auspuff net!


    mfg eins_null

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Es gibt zwar noch lautere aber auf den geist gehen sollte einem der Auspuff net!


    mfg eins_null