X-Trail Winterreifen, wenn ja welche?

Es gibt 203 Antworten in diesem Thema, welches 57.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erzgebirger.


  • servus! ich hab also an der heckklappe DCI Logo, da sind auch bilder in der Galerie, wo ich die auch sah. so wie mir der Nissan fuzzi erklährte, mit dci ding,ist der sprit sinnvoller zu verbrauchen,daher soll die leistung auch besser werden, binn bicht sicher, ob es nur 173 PS Motoren Dci haben???

  • DCI steht für nichts anderes als Diesel Common Rail Injection und das hatte schon der allererste X-Trail mit Dieselmaschine der vom Band rollte...


  • Bilder folgen evtl nächste Woche, hab sie noch nicht montiert da wir grad ein wunderbares Herbsthoch haben mit Temperaturen bis 20° =)

  • Zitat

    Original von Jogger124
    wo hast du die denn gefunden und was kostet der komplettreifen?


    Sorry, die Frage hatte ich glatt überlesen. Gefunden und bestellt bei wheelmachine2000.de - Preis für 4 Kompletträder 666,07 € incl. Versand.


    Hatte die Rad/Reifen-Kombination auch schon mal bei reifentiefpreis.de gefunden. Waren da sogar billiger, glaub ich. Leider haben die vor ca. 3 Wochen keine Bestellungen mehr angenommen.


    Jetzt sind zwar seit gestern die Räder da - aber nun fehlt plötzlich der Winter. :)