(Sport-) Schützen im Board?

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 5.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Losdodos.

  • Zitat

    Original von Busfred
    btw (by the way - übrigends) bin ich beruflich im größten Sportschützenverein Deutschlands tätig!


    Bist Du auch beim Bund? :D ;) :D ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Bubba
    Muss ich mal in die ZDv gucken. Auf Anhieb kann ich dir das nicht sagen...


    Steht in der ZDv nicht drin: Offze tragen im protokollarischen Dienst eine Fangschnur. Da wäre dann kein Platz mehr. ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Im übrigen bin ich auch Sportschütze. Hab ne getunte Browning High Power. Macht Laune! :D



    Allerdings sollte man nur ne Waffe in die Hand nehmen, wenn man sich mit sowas auskennt....!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich hab auch mal geschossen und das mit meiner YAMAHA (warum nur n Japaner fahren wenn man ach damit ballern kann) ist immernoch eins meiner lieblingsspielzeuge damit an Silvester ein paar raketen quer von der terrasse über die häuser das macht optisch schon was her und auch auf der arbeit ganz lustig! das ist ein erbstück von meinem Vater er hat zu seiner zeit als aktiver damit beim nachtsicht schiessen in der halle immer andren die scheiben weggeschossen(sagt er)! aber sonst is es schon lustig auch wei es so schön lautlos ist und man damit alles trifft wenn man nur will!