7x17 mit 205 40 17 kaufen????

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 11.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • so habe meine Felgen jetzt endgültig ausgesucht und bestellt.


    Welsche es sind werde ich erstmal nicht veraten! Es sind keine Dotz AEZ oder auch OZ felgen. Sind von einem ganz anderen hersteller dieser wird euch nicht so bekannt sein aber die felgen schon ;)


    Ich verate euch nur soviel wie es sind 7 1/2 x17 mit einer ET35 vorne und hinten reifen größe wird es wohl ein 205 40 17 Dunlop SP Sport Maxx so erstmal wird nichts veraten! Mitte März dann mehr dann sollte mein Auto von aussen erstmal fertig sein ;)



    gruß


    christian


    edit: hat einer von euch 7 1/2 x17 montiert? wenn ja mit welschem reifem? evtl auch bilder davon?

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()

  • Zitat

    Original von SePtOn
    guck mal in die Galerie von BennyE. Der hat 7,5x17 mit 205/40 R17 (Falken ZE 512) montiert.


    oki dann werde ich das mal tun

  • @ septon


    weist du ob sich die reifen auch noch ein bißchen strecken? das kann man auf dem bild so schlecht erkennen!

  • Also auf ner 7,5J wird sich ein 205 nicht schrecken. Beim Falken könntest Du eventuell Glück haben das er sich minimal zieht auf der Felge weil Falken in der Regel immer etwas Schmaler ist.

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Also auf ner 7,5J wird sich ein 205 nicht schrecken. Beim Falken könntest Du eventuell Glück haben das er sich minimal zieht auf der Felge weil Falken in der Regel immer etwas Schmaler ist.


    das er sich NICHT streckt das ist gut!


    [OFFTOPIC]@ mitch
    wie geht es dir denn so? lange nichts mehr von dir gehört. und was macht die arbeit?[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Mitch576
    [OFFTOPIC]Gut , und selbst??? Momentan hab Ich Urlaub. ;-)[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]oh wie lange denn noch? wollte nächste woche evtl mal auf der arbeit vorbei schaun[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Mitch576
    @ N5zehn
    [OFFTOPIC]Nächste Woche muss Ich wieder , da kannste gerne vorbei schauen. [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]und wie lange must du immer arbeiten? wenn schönes wetter ist komme ich dann mal mit meinem Mofa....[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Also Bennys Falken haben sich mächtig gestreckt. Meine 195/45R16 auf 7,5J sahen bei weitem wuchtiger als seine 205/40.


    Das lag aber hauptsächlich am Reifen. Die Falken sind ja bekannt für die schmale Flanke.


    naja also auf stark gestreckte reifen habe ich nicht wirklich lust! Ein wenig ist ok. Aber wenn sie sich wo weit ziehen da habe ich keine lust mehr drauf!


    Muss ich dann mal sehn haben ja genug reifen zur auswahl ;)

  • tja dann must du den FK 451 fahrenb von falgen der ist auch gut bei nässe ;)


    wollte wenn es finanziel noch passt den Dunlop nehmen. Da ich von "günstigen" Reifen nicht viel halte. Und da ich an der quelle sitze sollte es finanziel ja auch noch passen

  • Zitat

    Original von N 5Zehn

    Zitat

    Original von Mitch576
    @ N5zehn
    [OFFTOPIC]Nächste Woche muss Ich wieder , da kannste gerne vorbei schauen. [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]und wie lange must du immer arbeiten? wenn schönes wetter ist komme ich dann mal mit meinem Mofa....[/OFFTOPIC]



    [OFFTOPIC]Bis 17 Uhr muss ich dann. [/OFFTOPIC]

  • hab im Board kein Ergebnis für meine Suche gefunden und frage deshalb hier.
    Habe 7x17 Zöller mit et 38. Würden da für vorne Distanzscheiben mit 15mm pro Seite reichen oder wäre 20mm besser?
    Das muss ich ganz fix wissen!
    danke für alle Antworten

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    hab im Board kein Ergebnis für meine Suche gefunden und frage deshalb hier.
    Habe 7x17 Zöller mit et 38. Würden da für vorne Distanzscheiben mit 15mm pro Seite reichen oder wäre 20mm besser?
    Das muss ich ganz fix wissen!
    danke für alle Antworten


    ist der wagen auch tiefer?

  • Ja, mit Eibach Federn um 30-40mm.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.