Winterreifen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Da die Baustellen in unserer Region dicht sind hab ich viel Zeit meinen Z im Schnee zu bewegen :Big:
    und ich muss sagen es macht verdammt viel Spass ohne ESP zu driften :spring: :spring:
    in einem anständigen Tempo natürlich :Big:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Da die Baustellen in unserer Region dicht sind hab ich viel Zeit meinen Z im Schnee zu bewegen :Big:
    und ich muss sagen es macht verdammt viel Spass ohne ESP zu driften :spring: :spring:
    in einem anständigen Tempo natürlich :Big:


    1. arbeite ich nicht auf dem bau,,, :D
    2. habe ich keinen Z,,, ?( 8o ;(
    3. wir haben nicht so viel schnee,, ?( ;(
    4.ich habe sowieso kein ESP, ?( ;(
    5.darum gehe ich morgen wieder arbeiten, :heul: :heul:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!