K10 Teile

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hallo Leute,
    ich hab K10 Teile die ich loswerden will.
    Wenn ihr welche braucht,fragt mich ob ich sie hab und dann reden wir über den Preis.


    MfG PADDI



    ww.nissanfan.1a.gs 8)

  • Ich brauch Alus, Federn, Rennlufti, Domstrebe, gute Dämpfer vorne...
    Wenn du noch was hast, schreib mir mal.
    Danke.

  • Ich suche noch ne Stoßstange mit integrierten nebels, und Heckspoiler, aber nicht den für oben sondern den für unten. kannst dich ja melden wenn du was davon hast.
    :Big:

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Hab leider die sachen nicht.
    Hab eigentlich nichts mehr,außer 2 normel Vordersitze.


    Der Beitrag wurde erstellt,da wollte ich meinem K10 noch schlachten,aber ich baue ihn ja wieder auf.


    MfG PADDI

  • Macht ja nichts, muss ich halt woanders versuchen. Weist du eigentlich wie das mit Neuteile (Stoßstange, Spoiler, etc) direkt von Nissan aussieht.
    :eek:
    Gruß Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Macht ja nichts, muss ich halt woanders versuchen. Weist du eigentlich wie das mit Neuteile (Stoßstange, Spoiler, etc) direkt von Nissan aussieht.
    :eek:
    Gruß Arne


    Frag am besten mal bei deinem Händler nach,die Teile werden bestimmt nichtmehr hergestellt.Aber vielleicht hat ja ein Hänlder noch was in der Ecke liegen was verstaubt.


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von BO
    ...es wird noch fast alles hergestellt, natürlich nur in kleiner Anzahl, aber überleg mal wieviele K10 es auf der Welt gibt, die Teile brauchen...


    Die Produktion des K10 wurde für Deutschland vor 10 Jahren eingestellt,ich glaub nicht dat du noch Tuningteile bei Nissan für K10 beziehen kannst.


    MfG PADDI

  • Also die Bilder aus dem K10 Tuningprospekt findet ihr in der Micra-Datenbank!


    Die Teile sind über die Nissanhändler zu beziehen.. es ist aber möglich, das nicht mehr alle lieferbar sind -> am besten individuell anfragen!


    :spring: Rainer