Geblitzt in der Schweiz.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cefiroa32.

  • wir haben einen kunbden bei uns in der firma der hat nicht bezahlt und hat 5 jahre einreise verbot in der schweiz bekommen.


    wenn sie ihn jetzt dort antreffen dürfen sie ihn festhalten bis das er die strafe bezahlt kann also teuer werdern!

  • cefiroa32


    habe fuer dich auch noch eine kleine Geschichte
    wird dich sicher nicht betreffen finde sie aber lustig


    Normalerweise bittet die Polizei die Raser ( meistens haben die genug Geld, BMW, Merz, Audi u.s.w. ) auf den Posten wo die meisten auch folge leisten. Auf dem posten sagen aber immer alle ich bin nicht gefahren, sondern habe das Auto ausgeliehen, nachdem sie das Heckfoto gesehen haben. Sobald die Polizei das Frontfoto zeigt zahlen sie alle gleich in Bar. :D :D :D :D


    Grund ist :Sex: :Sex: :Sex:

    :eek: oder die Polizei sagt, "sollen wir das Foto nach Hause zur ihrer Frau schicken ? :eek:

  • Du wirst spätestens dann zahlen, wenn du von den deutschen Behörden die Aufforderung bekommst, zu zahlen. Die Schweizer wenden sich nämlich an ihre deutschen Kollegen und bitten um Amtshilfe......und die haben nichts eiligeres zu tun als dieser Bitte nachzukommen.


    Solltest du dennoch nicht zahlen (wollen), dann hast du eventuell bei deiner nächsten Reise in die Schweiz ein massives Problem......die Herren buchten dich nämlich dann gnadenlos ein. Beugehaft wird das dann genannt!!!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ich habe nur Mitteilung von Autovermittlingfirma erhalten wegen 30SFR bearbeitungsgebühr weil sie meine Daten an Polizei geschickt haben.
    Und eine Copy wo die Firma für 250 SFR belastet wird.
    Ich denke ich soll auf ein Brief von Polizei warten.