Tino V10/Radio

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von strolch.

  • Hi @ll


    Ich habe vor im Tino das Radio zu wechseln.
    Es wird leider ein Blaupunkt,sie sind die eiinzigen die einen Adapter für die Fernbedienung anbieten................
    Was brauche ich noch?
    Einbaurahmen?
    Adapterkabel?
    Blende?
    Irgendwelche ominösen Kleinteile?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hi @ll
    Ich bin einen kleinen Schritt weitergekommen.
    Die Blende auf den DIN Schacht kostet 45€....... :uzi:
    Der Tino ist vom Radio her baugleich mit dem N16 kann mir wer da weiterhelfen?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Blaupunkt (fast alle Blaupunkt-Radios / ich habe ein Bremen MP 74 drin): Interface 7607587510, Adapterkabel 7607621181. Mehr nicht !

    Einmal editiert, zuletzt von strolch ()

  • Hi Strolch
    THX für den Tipp.
    Gruss
    Rene :))

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Viel Erfolg. Nissan steht da voll im Dunkeln / Hilfe gleich null / wollten meine Mittelkonsole abmontieren ohne die mittleren verdeckten Schrauben zu lösen ... Wär ja was geworden ...