Treffen in NRW

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hi was haltet ihr von einem Treffen in NRW! So an einem Abend? Irgendein WE oder so? Einfach nur so, bisschen labbern und fachsimpeln ...!!!
    Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden!
    Vor allem Richtet sich die frage an den NCN!

  • Hi,wir hätten Lust darauf.
    Hiermit möchte ich auch nochmal darauf hinweißen das der NPC alle 3wochen ein Treffen hat zudem jeder kommen kann der will.


    MfG PADDI

  • Hi Matthias !


    Also ich würde gerne kommen ! Nur muss das noch etwas warten bis ich wieder ein auto habe !
    Und dann könnte man was ausmachen !
    Vieleicht bekommt man dann noch mehr leute zusammen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ich hätte auch Interesse! Und ich denke da gibt es noch vier weitere Leute, die Interesse haben Ihren 200 SX vorzuführen... :D
    Und meinen mal zu sehen... :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!