suche heckschürze für R33 skyline

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLpha.

  • Glueckwunsch zu deinem R33


    Sorry
    ich denke mal du wirst nichts im board finden da du der erste mit einem R33 bist hier im Board.
    Die einzigen wege sind selber bauen oder Importieren
    Zum Importieren zuerst mal im Internet suchen (England findest sicher etwas dann im ami-land und Japan ) dann noch eventuell bei einem Tuner nachfragen
    Nur die meisten bodykits sind in d-land nicht zugelassen von diesen Herstellern, was heisst ABE gibt es nicht


    hoffe habe dir etwas geholfen

  • Glückwunsch zum Wagen!
    Ist aber kein GTR oder? Wieviel PS hat er denn? Wie oder wo bist Du denn an den Wagen gekommen? Was hast Du bezahlt?
    Viele Fragen was :D... aber würde mich sehr interessieren.


    PS: Ist ein bißchen naiv hier nach ´ner gebrauchten Schürze zu fahnden ;)

  • sry wegen fehlplazierung des themas..


    bodykits bekomm ich hinterher geschmissen.. aber keine einzelteile.. bis auf spoiler..


    ne is kein gtr.. isn gts mit gtr bodykit.. der hat atm 280 ps
    aus england geholt preis isn geheimnis


    naiv ?.. ich dachte das ist das größte board deutschlands.. hätte ja sein können das hier irgendwas was hat.. o_O

  • Zitat

    Original von aLpha
    naiv ?.. ich dachte das ist das größte board deutschlands...


    Das wird wohl auch stimmen, nur leider sind Skyline's in D nun mal immer noch mehr als eine Rarität, was ja auch gute Seiten hat.
    Wirklich weiterhelfen kann ich dir aber auch nicht...

  • hab bereits ein bild drin.. kann aber noch ein paar andere..


    bekommen kann ich ganz bestimmt auch welche ausm ausland.. aber VIEEEEL zu teuer.. die haben preisvorstelungen.. das ist unglaublich ^^


    mal schauen ob irgendwer nen passenden defuser oder heckschürze hat..