Lob an die Nissan Freundinnen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Das Forum ist unterteilt in verschiedene Foren und diese wieder in diverese Topics also Beiträge anderer User.


    Um zu deinen Fragen zum Getriebe zu kommen klickst du also bsw. auf :


    MICRA
    dann auf NEUES THEMA


    Schreibst dein Anliegen und hoffst das dir geholfen wird - bin ich mir aber ganz sicher.


    Wenn ich deine Fragestellung nun falsch verstanden habe sollte, meld dich einfach noch mal ..


    Mfg


    Norman


    P.S.: In eigenregie ein Getriebe zu wechseln ist nicht leicht, vor allem nicht alleine. Wo die Preise dafür bei einem Micra liegen weiß ich jedoch nicht.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwok ()

  • Hallo Norman,
    dann warte ich und harre der Dinge.
    Ich fände es nur schade, dass ich ihn weggeben sollte, nur weil eine Reparatur in der Werkstatt zu teuer ist. Ich habe ihn erst seit August 03, doch ich glaube de Tacho war zurückgedreht. Steht jetzt bei 114000 km, eigentlich noch keine Laufleistung für einen Micra.
    Wenn ich einen Text schicke, ist dann der Klick auf Antwort erstellen richtig?
    Bin halt das erste mal in so ´nem Forum.
    spira

  • Das ist doch alles kein Problem wir haben doch alle mal angefangen ...


    Also du klickst auf Antwort erstellen, aber NUR wenn du schon einen Beitrag erstellst hast.


    Ansonsten klickst du dementsprechend auf neues Thema erstellen.
    Dann fängst du ein neues Thema mit deinem Frage Text an.


    Hoffe geholfen zu haben


    Ach ja was deinen Nissan angeht, 114000 ist sowieso keine Laufleistung für KEINEN Nissan. Selbst ein Opel dürfte da noch durchhalten *g*


    Das nun was Kaputt gegangen ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Ein paar Daten über das Auto wären in der Hilfe suche allederings auch sehr angebracht, falls noch nicht geschehen. Ich weiß nur einiges über den Primera, das Auto was ich halt fahre ;) Aber dafür haben wir ja das Micro Forum.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Wie gesagt ... wenn du noch Fragen haben solltetst.


    Dir wird mit Sicherheit überall im Board geholfen.


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ach wie schön......jetzt degeneriert der Primera auch schon zum "Frauenauto" ???


    Wunderbar........bin mal gespannt, wann die erste Frau mit nem Maxima kommt.........ich glaube, dann kauf ich mir nen Golf oder schmeiß mich hinter einen fahrenden Zug.....oder trinke nen Schluck Rheinwasser....


    Hallo Sumpfbulle,


    diesen Text hättest Du besser nicht schreiben sollen. Wie Du weißt habe ich bereits den zweiten Max.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, welchen Golf Du Dir zulegst!

    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn


  • Wenn das mal nicht zu vorlaut von dir war...........


    Ich besitze bereits einen GOLF III..............amtliches Kennzeichen KIB-OK 10....





    Jaja.....ich weiß .......typisch Mann...........


    Aber sowas schreibe ich wirklich nur, wenn mir nichts passieren kann.........sorry :Bier:



    P.S.:
    Wolltest du dein Avatare nicht einmal waschen??? Die Salzablagerungen stehen einem A32 nicht so sonderlich :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Jaja.....ich weiß .......typisch Mann...........


    Aber sowas schreibe ich wirklich nur, wenn mir nichts passieren kann.........sorry :Bier:



    P.S.:
    Wolltest du dein Avatare nicht einmal waschen??? Die Salzablagerungen stehen einem A32 nicht so sonderlich :D[/quote]


    Sumpfbulle,


    1:0 für Dich,
    mein Auto ist sauber- frisch gewaschen und poliert, mein Avantare brauche ich wohl nicht zu putzen?


    Gruß
    Maxi
    A32 3:0 :)

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Stimmt......es gibt keine Avatare-Putzpflicht.....und ein frisch gewaschener Maxima sieht auch super aus.........aber hast du nicht doch so ein kleines bischen Lust, dein Avatare zu putzen??? Tut dir das nicht in der Seele weh???


    Okay okay......ich bin schon ruhig......Friede.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden