Chlaushöck 2004

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Möchte Euch alle zu unserem dasjährigen Chlauhöck einladen.
    Dieser wird voraussichlich am 12.Dezember, Nachmittag`s stattfinden.
    Wo steht momentan noch nicht fest.
    Werde Euch auf dem laufenden halten


    Bitte Euch den Termin frei zubehalten. :Bier:


    Gruss Yellow

  • schade die chlausbeiz da in götighofen ist nur noch bis samstag den 11 dezember offen, :heul:
    nachher ist bald weihnachten, :Big:ups dann gibt es geschenke, :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @Küde
    Du bist doch ein Chlaus. Das Reicht doch, oder. :D


    @Alle
    Da der letztjärige Treffpunkt, die Chlausbeiz in Götighofen, nur bis am 11.Dezember geöffnet ist müssen wir uns einen neuen Treffpunkt für unseren Chlaushöck suchen. :heul:
    Leider kommt ja unser Mäni mit Fämely erst am 12.Dezember zurück, aus seinen (wievielten ?() Ferien zurück.


    Stelle somit meine bescheidene "Hütte" gerne als durchführungs Ort des Chlaushöck zur Verfügung.
    Oder macht noch jemand anders ein Angebot oder Vorschlag??


    Es grüsst Euch der Samilaus. :Big:

  • Wollen wir was unternehmen oder einfach eins :Bier: :Bier:und ein bisschen :spring: :eek: 8o :O :D :)) :) :rolleyes: :baby: :tongue: ???


    Sonst könnten wir natürlich auch ein Chlaus-ober -mega- Go-Kart-ich -hau euch-alle-in-den-Sack-Event durchgeben !?!?!?


    Müssten natürlich reservieren!!!


  • ist gut gemeint,danke, aber deine hütte ist zu klein für alle, ?( 8o ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Wollen wir was unternehmen oder einfach eins :Bier: :Bier:und ein bisschen :spring: :eek: 8o :O :D :)) :) :rolleyes: :baby: :tongue: ???


    Sonst könnten wir natürlich auch ein Chlaus-ober -mega- Go-Kart-ich -hau euch-alle-in-den-Sack-Event durchgeben !?!?!?


    Müssten natürlich reservieren!!!



    wir wollte nur ein paar nüsse knacken und gemütlich zusammen sitzten, :Big:
    ich hoffe jeder kann noch einen chlaus spruch, :heul:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • [/quote]


    ist gut gemeint,danke, aber deine hütte ist zu klein für alle, ?( 8o ;([/quote]



    Meine wäre gross genug :Big: :Big: Aber ich weis nicht wegen dem Datum :( am Abend vorher habe ich "BUDä äSSä" und da könnte es sein das ich :kotz: :kotz: :kotz: muss :Big:


    Eine Woche später wäre mir lieber :spring: und Mäni ist auch von den Ferien zurück :spring:


    Ich wäre dann natürlich froh wenn viele kommen würden :hi:
    was meint ihr ?( ?(

  • @Mäni
    Meine Hütte ist klein, aber fein. :D
    Warst noch nie bei einem meiner Feste hier. :Bier:
    Dann wird umgestellt. Möbel weg Festbank rein. Dann passen gut und gerne 10 oder mehr Personen rein. Denke aber das eh nicht alle kommen.
    Du brauchst mehr Platz? Wir können auch zu meinen Eltern gehen. Birmensdorf ist zentraler gelegen und die haben ein grosses Häuschen. ;)



    @Küde
    Denke auch eher an gemütliches Beisammensein und Nüsse knacken. :Bier:
    Lass uns noch einwenig Zeit zum üben. Kannst nächstes Jahr wieder die Reifen quitschen lassen.
    Mäni hat mir geschrieben er sei am 12. wieder zurück. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Also lasst uns den Samichlaus verarschen. Samichlaus=Mäni ???

  • Zitat

    Original von Küde/Z33


    ist gut gemeint,danke, aber deine hütte ist zu klein für alle, ?( 8o ;([/quote]



    Meine wäre gross genug :Big: :Big: Aber ich weis nicht wegen dem Datum :( am Abend vorher habe ich "BUDä äSSä" und da könnte es sein das ich :kotz: :kotz: :kotz: muss :Big:


    Eine Woche später wäre mir lieber :spring: und Mäni ist auch von den Ferien zurück :spring:


    Ich wäre dann natürlich froh wenn viele kommen würden :hi:
    was meint ihr ?( ?([/quote]


    ist ein guter gedanke küde,wenn du platz hast,
    gib das datum und die zeit und wo bekannt und dann wirds durchgeführt,


    getränke und das knaberzeug werden wir aus der clubkasse bezahlen, :Bier:


    ist doch was, :spring: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()


  • chläuse gibt`s überall auch im nissanclub:Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Also wenn du am 12. wieder hier bist, machen wir es am 12. :hi: oder 1 Woche später ist mir Egal :Big:
    Einfach dann wenn mehr Leute Zeit haben, bin da flexibel :hi:
    und von 13.00 Uhr muss ich sowieso wach sein, alles kein Problem :hi:


    Wir können auch bei Marco, ich will mich da nicht vordrängen ist nur wegen der Jungs und meiner Frau, dann lehrt sie euch auch mal kennen :hi:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Also wenn du am 12. wieder hier bist, machen wir es am 12. :hi: oder 1 Woche später ist mir Egal :Big:
    Einfach dann wenn mehr Leute Zeit haben, bin da flexibel :hi:
    und von 13.00 Uhr muss ich sowieso wach sein, alles kein Problem :hi:


    Wir können auch bei Marco, ich will mich da nicht vordrängen ist nur wegen der Jungs und meiner Frau, dann lehrt sie euch auch mal kennen :hi:


    ich bin am 12 zurück,oder so gesagt, so gott will bin ich zurück,,,
    wenn es nochmals eine woche verschieben sind wir bald an weihnachten,
    ich hoffe schon das viele leute kommen, :D
    ja das ist doch gut ,so lernen wir deine frau auch gleich kennen,ich sag`s ja ihr habt ja doch gute gedanken, :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @Mäni
    Ja Mäni, wenn bist Du denn wieder im Ländle ???


    @Küde
    Nehmen gerne dein Angebot an, Küde. Danke :Bier:


    @Alle
    Also am 12. oder 18.Dezember bei Küde zuhause. Definitiver Termin wird noch bekannt gegeben. Zeitlich so zwischen 14.00 und 15.00?


    Lernt blos Eure Samichlaus-Versli. Sonst kommt der *böse* Mäni mit der Rute vorbei. :D

  • Zitat


    Also am 12. oder 18.Dezember bei Küde zuhause. Definitiver Termin wird noch bekannt gegeben. Zeitlich so zwischen 14.00 und 15.00?


    Lernt blos Eure Samichlaus-Versli. Sonst kommt der *böse* Mäni mit der Rute vorbei. :D


    Alles klar :hi: :hi: :hi:muss nur noch meiner Frau die gute Nachricht überbringen :eek: :eek: :eek: :hi:

  • Zitat

    Original von Yellow
    Lernt blos Eure Samichlaus-Versli. Sonst kommt der *böse* Mäni mit der Rute vorbei. :D


    da bin ich ja richtig froh das ich nicht dabei bin :D :D :D :D

  • roman


    Keine Angst. Wir heben Dir deine Ruten-Hiebe schon auf bis Du zurück bist. :D

  • Zitat

    Original von Yellow
    roman


    Keine Angst. Wir heben Dir deine Ruten-Hiebe schon auf bis Du zurück bist. :D


    8o ?( :( :evil: X( :uzi:
    wer hat den da gesagt das ich ein paar Ruten-Hiebe bekomme ??? ???


    war das ganze jahr brav :Big:



    zum glueck wisst ihr ja nicht alles :D :D :D :D

  • ich


    chumä ja immer wenns öppis gratis git :D :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.