Unterschiede MD 21 und D21

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von terranoteile@yahoo.de.

  • hallo zusammen,


    bin seit neuestem besitzer eines md 21
    nun meine, vielleicht blöde frage :
    was sind denn die wesentlichen unterschiede zwischen einem md 21 und einem d21?


    hintergrund ist, dass ich auf der suche nach einen werkstattbuch bin!

  • hi.


    was ist an deinem alles schon gemacht......
    oder was willst du alles an ihm machen.... :))
    ich habe zurzeit meinen motor und getriebe draussen......rückwärtsgang ist defekt....ist aber kein problem,ist morgen wieder zusammen das getriebe. :))
    wo kommst du her?

  • hi,


    ich bin aus der nähe von ulm..


    was ich machen muss, sind nur ein paar blechgeschichten - kein problem.
    was ich machen werde, wird mir das fzg vorgeben. daher auch meine frage - was fällt denn gewöhnlich an ?
    einfach ein paar erfahrungswerte über die schwachstellen, normale laufleistung, ...


    ps: bin gerade beim umrüsten auf gas unterwegs

  • :Big: der md21 is der pickup und der d21 der dieselpickup :Big:

    :bilder: terranos im osten,westen,norden und süden, wir wollen sie fahren und nicht schieben :Bier: