...die schlechten ins töpfchen...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • wo wohnt eigentlich stephan und wie komm ich dorthin?


    @daniel&SUSAN (man beachte: NICHT susi): wann würdet ihr losfahren und bleibt ihr länger als 23uhr?

  • Sehe ich das richtig das unser Häuptling Marcous Nissanszenus :D auch kommt *freu*? Dein Freggl kannste mitbringen, ansonsten bitte keinen, is kein NSM-Treffen, sondern ne private Veranstaltung, wo ich nur meine lieben, den ich vertrauen kann was Benehmen angeht ;) , haben möchte. Ausserdem sind mer schon 19 Leute, das sollte ja wohl reichen.


    DAS OBEN GILT FÜR ALLE.


    Gruss Euer Knuffel :]


    P.S. Freue mich das alle kommen können. :spring:

  • Na dann werd ich Dir morgen mal zeigen, was gutes Benehmen ist.


    FÜR ALLE. ES GEHT UM 18.00 UHR LOS.


    Das hast Du vergessen Knuffelchen. Wenn Du mich nicht hättest.

  • nää ... mit meim freggl geh ich feiern, aber ned zum nissantreffen, die hat sich schon beim lars total gelangweilt (verständlicherweise-war ja auch ne sehr müde stimmung dort). is ned bös gemeint, aber wir sind nunmal andere dimensionen der glücksseeligkeit gewohnt *g*

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    nää ... mit meim freggl geh ich feiern, aber ned zum nissantreffen, die hat sich schon beim lars total gelangweilt (verständlicherweise-war ja auch ne sehr müde stimmung dort). is ned bös gemeint, aber wir sind nunmal andere dimensionen der glücksseeligkeit gewohnt *g*


    Und sowas sagt nun unser Häuptling, das soll man nun nich persönlich nehmen ;( , und das wo doch Marco der erste war, der aller aller erste mit dem ich damals Kontakt aufgenommen habe, um überhaupt in diesen ganzen Idiotenhaufen reinzukommen :D :D :D der mir soooooooopo sehr ans Herz gewachsen is. Du wirst uns doch wohl nich untreu werden Marco???????????? Lars und ich zerschlagen Dir Deinen schönen P11, ach was alle zusammen und unser Boxenluder Susan hat den ersten Schlag frei :D


    gruss Euer Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Lars und ich zerschlagen Dir Deinen schönen P11, ach was alle zusammen und unser Boxenluder Susan hat den ersten Schlag frei :D


    tja, von eurer seite wäre das nur ein unnötiger formeller akt infolge dessen ich einige meiner breiten kumpels beauftragen würde, euch mal auf die pelle zu rücken. und vorbeugend mit dem feuerlöscher zu schlafen um einem warmabriss zu entgehen ist doch auch nicht das wahre, oder?


    das gute daran: ich könnt mir endlich meinen bora tdi kaufen :]