Klimaanlage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Wie kann ich denn in einen N14 BJ '93 eine Klimaanlage einbauen? Gibts da eine die rein paßt oder muss man eine Universelle nehmen? Oder ist da sogar schon sonstwas vorhanden, was nützlich ist? (Schalter etc.)

  • Es gab da mal nen Nachrüstsatz von Nissan!!
    Du köntest mit etwas Glück auch eine am Schrottplatz finden!!
    Von einer Universalen weiß ich allerdings nichts.


    ;) Rainer

  • Mit universal meinte ich, das man einfach irgendeine nimmt, z.B. von Bosch und die reinbaut. Eben eine die nicht für ein spezielles Fahrzeug gebaut wurde!

  • Ich weiß was du mit universell meinst.. ich habe allerdings am PKW- Sektor noch keine Universelle gesehen!!


    ;) Rainer

  • hi !


    du musst schon eine vom n14 nehmen.....
    der sunny ist allerdings schon komplett dafür
    vorbereitet....alle stecker,kabel und löcher sind
    schon da......einen unterschied gibt es zwischen
    2.0 und 1.6 bei dem kompressor,da muss man drauf
    achten.....ansonsten einen unfall suchen und alles umbauen........hab ich bei meinem gti-r gemacht
    und läuft ohne probleme.....




    bye.

  • Das hört sich ja schonmal gut an. Dann werd ich dem Besitzer mal das Ergebnis mitteilen und nen Schrottplatz ausfindig machen. Sowas gibts hier in der Nähe nämlich nicht bzw. nur in Frankreich unn ich kann kein französisch reden!


    Ist übrigens ein 1,4 LX