MD21 Auspuff gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pickup MD21.

  • Hallo


    Frohes neues Jahr!
    Ich fahre ein MD21 pickup Bj.88 2.4/74KW mit wechselpritsche/bimobil wohnkabine der als wohnmobil eingetragen ist.
    Leider ist mein auspuff (endtopf) schon ein paar mal geschweißt worden und ein wechsel ist langsam ratsam. Hat jemanden noch einen gebrauchten den er los werden will und passt der vom Terrano 2.4?
    Sorry für die rechtschreibung bin ein in Hessen lebende Niederländer :)


    groetjes diron

  • Ein Neuer Auspuff ist Teuer beim Pickup.
    Der Pott vom Terrano WD21 könnte mit ein bischen basteln auch passen.
    Oder Du besorgst Dir einen Universalschalldämpfer. Den bekommst wenn
    Du willst auch beim TÜV eingetragen, da wir eine LKW Zulassung haben
    bei unseren Pickup. Da sind solche Eintragungen einfacher zu bewerkstelligen.


    Ruppi

  • Hi Ruppi.......


    hast du denn schon angefangen deinen zu zerlegen um die ladefläche
    zumachen ?


    hast du eigentlich die bilder bekommen die ich dir per mail geschickt hatte ?


    ciao steve

  • Hallo,


    habe den Endtopf für unseren R20 im Zubehörhandel erstanden....


    Gibt es da keine für den Pickup?

  • Zitat

    Original von Loeti
    Hallo,


    habe den Endtopf für unseren R20 im Zubehörhandel erstanden....


    Gibt es da keine für den Pickup?


    doch sicher gibt es da einen, aber das ist dann immer ein rätselraten ob er auch paßt und kosten tut son ding locker 130 € ( nur der Endtopf ).


    ciao steve.