Primera P11 GT 2.0 von Tide

Es gibt 377 Antworten in diesem Thema, welches 55.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Zitat

    Original von tide
    Also wenigstens gelochte/geschlitzte Scheiben wär was - gerade mit den felgen wo man so gut an die bremsen sieht. und die ganzen bremszangen lackieren...


    Und mehr bremsleistung kann nicht schaden...


    musst einfach eintragen lassen da die bremsen ein wichtiges teil ist


    aber die liste sieht gut aus
    bin jetzt schon mal gespannt :bier2:


  • ich auch :D
    kann man eigentlich im Lotto gewinnen wenn man nicht mitspielt? ;)


  • ?( weiss es nicht ist aber sicher einen versuch wert :D


    so einen lotto gewinn moechte ich eben auch damit ich mir meinen Traum erfuellen koennte

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer

    Zitat

    Original von tide
    Hab nen Shortshifter bestellt (http://nisbo.de/artikel_nissan…v_0_hl__hlu_0_page_1.html). Da muss man wenigstens nicht im Lotto gewonnen haben ;)


    dann mal schon im voraus gemuetliche ausfahrten :bier2:


    jo, ma gucken ob das gut kommt...


  • ich nehme ihn dann schon :eek: :D :eieiei:


    wenn ich das im anderen beitrag richtig gelesen habe geht das auch fuer meinen :eek: :D

  • Gerade zurück -- alles gut :)


    Nach den Räubergeschichten, die ich von Sandro gehört habe hatte ich ein bisschen Angst dass die da ziemlich wild mit meinem gliebten Wägelchen umgehen.


    Also hin, Lift, Schnell schauen ob die Felge auch die richtige Felge ist, kurz eine Runde drehen mit ein paar moderat gerissenen Kurven und das wars auch schon :)

  • Zitat

    Original von tide
    Gerade zurück -- alles gut :)


    Nach den Räubergeschichten, die ich von Sandro gehört habe hatte ich ein bisschen Angst dass die da ziemlich wild mit meinem gliebten Wägelchen umgehen.


    Also hin, Lift, Schnell schauen ob die Felge auch die richtige Felge ist, kurz eine Runde drehen mit ein paar moderat gerissenen Kurven und das wars auch schon :)


    so ging es mir beim zweiten mal auch :bier2:
    da hast du nochmal glueck gehabt :D


    jetzt fuehlst dich sicher erleichtert

  • Zitat

    Original von tide
    Ja, also wenn jemand Felgen eintragen will: Hinwil ist zu empfehlen :)


    geht das ueberhaupt von einem Kanton in den anderen ?( ?(

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer

    Zitat

    Original von tide
    Ja, also wenn jemand Felgen eintragen will: Hinwil ist zu empfehlen :)


    geht das ueberhaupt von einem Kanton in den anderen ?( ?(


    Ja gut, dass Du im Aagrau wohnst ist Dein Problem :)


    Also innerhalb des selben Kantons sicher kein Problem - über die Kantonsgrenzen hinweg... keine Ahnung.

  • man kann selber wählen wo man sein Auto vorführen will. Nur wenn das Aufgebot schon da ist wirds schwieriger.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.



  • warum glück gehabt, ??? ???
    wenn alles stimmt kein problem,
    ich würde und kann jeden tag mein auto zur mfk bringen, :wink:
    wenn ihr eine felge kauft klärt es vorher ab ob sie zugelassen sind auf das auto,aber wenn ich so höre was ihr da für räuber geschichten ,,,,,erzählt, :bla: :bla:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    wenn ihr eine felge kauft klärt es vorher ab ob sie zugelassen sind auf das auto


    Ich glaube nicht, dass ein Felgenhersteller seine Felgen auf allen Autos testet oder umgekehrt...
    Der Typ von der Felgenbörse hat auch einfach ein leeres Beiblatt genommen und ausgefüllt mit den Daten von meinem P11 und den Felgen.

  • Zitat

    Original von tide

    Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    wenn ihr eine felge kauft klärt es vorher ab ob sie zugelassen sind auf das auto


    Ich glaube nicht, dass ein Felgenhersteller seine Felgen auf allen Autos testet oder umgekehrt...
    Der Typ von der Felgenbörse hat auch einfach ein leeres Beiblatt genommen und ausgefüllt mit den Daten von meinem P11 und den Felgen.


    stop, :eieiei: alle felgen gehen nicht auf deinen p11 ,auch wenn die der lochkreis gehen würde,es gibt da schon bestimmungen, :wink:
    ich habe nachgefragt, :bla: :bla:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.